Programmierst du?

Programmierst du? Wenn ja, (primär) welche Sprache/IDE?

  • Ja, Delphi/Pascal

    Stimmen: 3 20,0%
  • Ja, VB

    Stimmen: 1 6,7%
  • Ja, C/C++

    Stimmen: 3 20,0%
  • Ja, Java

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber mein Favorit ist nicht dabei...

    Stimmen: 4 26,7%
  • Nein, ich programmiere nicht

    Stimmen: 4 26,7%

  • Teilnehmer
    15

Lord

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
57
hmm

das interessiert doch eigentlich gar keinen oder? :rolleyes:
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Ja

- primär C/C++ und VB
- versuch mich gerade an Java
- Skripte: php und jscript
- früher: (Turbo) Pascal
 

Mogadischu

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.783
nich mehr

ich hab mal n bissel c++ gemacht aber zur zeit mach ich nüscht mehr, seh da im moment keinen nutzen
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Nee, die Zeiten sind schon länger vorbei.

Auf´n ZX81 ordentlich BASIC, auf´n 64´er auch, da dann sogar Assembler und versucht, irgendwelche Spiele zu cracken...

Ja, und nach dem Umstieg auf x86-Technik hatte sich das dann auch erledigt.

Im Moment kommt ab und zu mal ein "winziger" Versuch in HTML etc., aber das Programmieren nennen... :lol:
 

QLink

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
659
Programmiere ein bisschen C und C++ aber nix großartiges. Wird auch immer weniger, weil ich auch immer wenig Zeit dafür habe.
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Pascal, nicht viel, aber etwas :)

Bis jetzt beschränkt sich mein Programmieren auf Pascal, PHP und HTML, weiter sind wir noch nicht. Aber das Leben ist ja noch lang und man kann noch viel viel lernen :)
 

Necromancer

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
853
Ich programmiere öfter mal aus Spaß. Wenn ich Sources im WWW finde, wo Sachen drinstecken, die ich gebrauchen kann oder noch nicht kenne, wird das Zeug erstma ausprobiert und dann eventuell z.B. in die Homepage implementiert. Nicht das ihr denkt ich würde nur klauen - das dient der Weitergabe von Wissen. Am besten ist es natürlich, wenn der Quelltext dokumentiert ist/war.

Von meiner Seite (wenn da mal irgendjemand hinkommt) kann ja dann auch wiederum gelernt werden :) :D

Am häufisten benutze ich Blitzbasic, HTML und Turbo Pascal.
UND die Nebula-Engine !
 
Zuletzt bearbeitet:

TheShaft

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.939
ich programmiere in visual basic/visual basic script, javascript,delphi/pascal, html (*lol*)...hm früher noch qbasic ;)
aber zurzeit beschränke ich mich fast nurnoch auf vb und html (wenn man html programmieren nennt ;))...
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Ich programmier gar nicht mehr. Früher mal VB und VBA, mal kurz in c++ reingeschnuppert aber nicht weiter gemacht.
Und btw, html ist keine Programmiersprache sondern eine Seitenbeschreibungssprache. ;)
 
Top