...Promise DMA 100 & ATX

K

Kraehe

Gast
Hi Leute,


nach Einbau eines Promise Ultra DMA 100 Controllers fährt mein PC nicht wie früher richtig runter und schaltet sich dann ab, sondern...

...er fährt runter und startet dann sofort wieder neu, fährt also wieder rauf !!!

Was kann ich falsch gemacht haben ???

Vielen Dank

Kraehe
 
Marco Bühler

hi, frage: Hast du zufällig Win98se drauf? Genau das hatte ich letzt nämlich auch. Konnte ihn nicht mehr runterfahren, sondern er startete immer nur neu. Egal was man machte. War ein Fehler von Win98 wo als auftritt. Dafür gibt es auf der Microsoft HP ein Update.
Wenn du dies drauf machst ist es vorbei mit ungewollten Neustarts. Hoffe es bringt dir was. Es reicht ja wenn mein Rechner net läuft. *schnief
 
ATA 100

von Ms gibt es einen Patch für dieses Problem.
Adresse schicke ich Euch später.
 
Zurück
Oben