CS 1.6 Proxy unter Counter Strike 1.1

Killa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
415
Proxy unter Cs 1.1

ich habe da ein sehr nerviges problem nämlich, dass ich hinter einem proxy bin und jetzt kann ich nicht mehr cs spielen weil cs keine internetverbindung herstellen kann. kann ich das irgendwie einstellen oder brauche ich ein programm wie gamespy dazu???


ich danke euch schon mal im voraus
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Spielen über einen Proxy ist nicht drin.
Lösungen:
- Benutze ICS von Win98 oder Win2000
- Beutze einen router wie z.B. Winroute.

Für weitere Fragen bezüglich Proxy, Router, ICS bitte mal die Forums-Suchfunktion verwenden, denn diese Frage wurde schon des öftern gestellt.
 

Killa

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
415
ICS

ist das der verbindungsaufbau über das netzwerk unter windows 2000 usern (vreigegebene dfü verbindung ) oder ist das was anderes ich habe da nämlich so etwas in der help datei gefunden wodurch ich nur mit win 2000 eine verbindung über das netzwerk erstellen kann.

danke
 

Killa

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
415
geht das auch mit einem programm wie AVM Ken ????
 
Top