PS2 Controller an PC anschliessen

[ITP]Frizzy

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2003
Beiträge
341
hi leute,die überschrift sagt es schon. was benötige ich um einen ps2controller an meinen pc anzuschliessen? kann mir jemand erklären wie genau das geht und was ich benötige?! ich weiss leider nur,dass es machbar ist (zumindest bei giga.de ^^) wär echt kewl,wenn ich hilfe bekommen würde :)
danke

ohhh jeee (ich hab die suchfunktion gerade für mich NEU entdeckt :/ sorry, kann geclosed werden... ) dickes sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei ebay da gibt es so adapter. Manche mit vibra manche ohne. Hab sogar welche gesehn wo man mehrere anschliesen konnte....
 
cool. gibts die sogar mit vibra?! was muss ich denn in der suchmaske eingeben ? PS2 controller an pc? :D naja ich versuchs ma
 
Also ich besitze so einen Adapter.
Aber ehrlichgesagt Rate ich von diesen ab.
Diese Adapter funktionieren nie bei allen PC Spielen. Bei machen gehts bei anderen wiederum werden die Controller nicht erkannt.
Trotz Rumble unterstützung hats bei mir noch nie gerüttelt.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir für das Geld (10Euro adapter bei ebay + 30€ für nen PSX Controller) ein gutes PC-Pad gekauft.

Aber muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wenn willst kannst meinen Adapter + PS2 Controller gern haben :)

Gruss ironkrutt
 
also ich hab auch so ein adapter und bei mia funtzt es super,hatte noch nie probleme damit,ich denk das der preis auch nicht hoch ist,10 € kann man für so ein teil schon ausgeben und dafür macht das zoggn auf viel mehr spaß
 
sooooo danke für eure comments! ich hab mir heute einen adapter ersteigert für 9€ und einen ps2 controller in ice blue für 16€ :) dazu dann auch gleich Pro Evolution Soccer 3 (wollt ich schon immer haben) (16,50€) ;) bei dem spiel gehts auf jeden :) denn beim controllersetup wird sogar der ps2 controller angezeigt ;)
 
Zurück
Oben