• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS2 - Manhunt Test

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Wer ein extrem krankes Spiel für seine Playstation 2 sucht der ist bei Manhunt an der richtigen Stelle. Dieses Spiel zelebriert wahrlich die Gewalt. Ich habe es mir natürlich gekauft und muss sagen es macht, so komisch es sich auch anhört, richtig Spaß. Das Spiel ist ein Misch aus schleichen und töten. Die Tötungsrelikte des Spieles sind sehr makaber. Um so länger man den "Finish Him" Button drückt um so brutaler wird der Abgang des Gegners.
Die Waffenauswahl reicht von der Plastiktütte bis zur Kettensäge. :o
Ich zähle jetzt mal ein paar Waffen auf. Plastiktüte, Glasscherbe, Draht, Machete, Messer, Baseballschläger, Pistole, Magnum, Betäungsgewehr, Pumpgun usw.
Es lebt vor allem von seiner Atmospähre, deshalb nur Nachts spielen.. :D
Ach es gibt ja auch noch ein besonderes Feature im Spiele, das ich noch gar nicht erwähnt hatte, und es ist folgendes. Der Regiseur des Spieles gibt dir immer Anweisungen durch ein Implantat in deinem Kopf. Wenn man dann das Playstation 2 Headset noch dazu benutzt bekommt man die Anweisungen über das Headset gesagt und der normale Sound über die Boxen des Fernsehers. Aber Vorsicht! Die Hunter hören jedes Geräusch das ihr in das Micro abgebt...... :D

Man kann es zum Beispiel bei Okaysoft
kaufen.

Hier noch ein paar Screens:
bild15.jpg

bild13.jpg

bild04.jpg

Fazit: Wer auf brutale Spiele steht wird hier auf jeden Fall auf seine Kosten kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
HI!

Nah wers braucht. Also Shooter etc, alles schön und gut, aber sinnlose Abschlachten ich weiss nicht? Hat das Teil ne Story / Handlung?

Gruss
 
Es hat mehr oder weniger ne Story. Man ist ein zu tote verurteilter Häftling der auch hingerichtet wird, aber auf irgendeine Art und Weise lebt man auf einmal wieder und ist unter der Kontrolle von einem verrückten Regisuer. Man muss sich den Weg freikämpfen um zu überleben....
Nicht wirklich ne Story aber egal.
 
Muss ich mir mal ausleihen!
Bestimmt ein gutes Game
hab gehört es benutzt die GTA Engine :D
 
hm, erinnert somit ja ein wenig an postal 2 für den pc, meiner meinung nach spiele, die diese welt nicht braucht...
 
Nein es ist nicht so ein sinnloses Gemetzel wie Postal 2. Man muss eigentlich niemanden umbringen...meistens. :D
Denn der Regisuer des Spiels gibt dir immer Anweisungen und nicht selten geht es darum jemanden zu killen.
Ach es gibt ja auch noch ein besonderes Feature im Spiele, das ich noch gar nicht erwähnt hatte, und es ist folgendes. Der Regiseur des Spieles gibt dir immer Anweisungen durch ein Implantat in deinem Kopf. Wenn man dann das Playstation 2 Headset noch dazu benutzt bekommt man die Anweisungen über das Headset gesagt und der normale Sound über die Boxen des Fernsehers. Aber Vorsicht! Die Hunter hören jedes Geräusch das ihr in das Micro abgebt...... :D
 
Zurück
Oben