• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS2 - Soul Calibur 2 Test

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
So ich habe jetzt, das oben genannte Spiel, seit ungefähr 3 Wochen und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut. :D Hier ein Bild der Verpackung:
Packung.jpg


An der Auswahl der Kämpfer kann man auch nicht meckern. Siehe Bild unten. Das Bild das ihr unten seht ist von der GC Version mit dem Extra Charakter "Link". In der XBox Version gibt es "Spawn". Und in der PS 2 "Heihachi".
Kaempfer.jpg


Es gibt auch eine Große Anzahl an Spielmodis. Vom normalen "Arcade" Modus bis zum "Waffenmeister" Modus(daran spielt man locker mehrere Tage) in dem man kleine Prüfungen bestehen muss und sich so neue Waffen, Charaktere,Spielmodis, Levels und Waffen erspielen und kaufen kann. Die erspielten Waffen kann man dann im "Waffenmeister" Modus benutzen oder auch in den extra dafür ausgelegten Modis wie z.B. den "Bonus Arcade" oder den "Bonus VS". Da kann man dann seine Vorher erspielten Waffen zum Einsatz bringen.

Hier ein Bild der Spielmodis
modus.jpg

Und hier eins der Waffen wo man im "Waffenmeister" Modus kaufen oder freispielen kann. (Man sieht ein paar Waffen von dem Kämpfer "Nightmare")
waffen.jpg


Die Grafik des Spiels sucht ihres gleichen. Die Lichteffekte und die Skins der Charakter sind sehr schön anzusehen. Selten sieht man so schöne Grafik in einem Spiel auf der PS2. Sogar die Ladezeiten sind sehr kurz, trotz dieser geilen Grafik.
spiel.jpg

spiel1.jpg

spiel2.jpg


FAZIT: Wer auf harte Prügel Action steht und eine PS2 hat soll zum nächsten Videospiele Händler um die Ecke rennen und sich das Spiel kaufen. :D

PS: Falls man keine Bilder sehen sollte müsst ihr es sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
fand schon den Ersten teil auf der Dreamcast geil aber der ist richitg geil

kauf ich mir als nächstes Spiel für meine PS2 :D

Schade das es nicht sowas auf dem PC gibt :D

und die bilder kann ich sehen
 
Gut dann wäre das Problem mit den Bildern weg. Ja kauf dir das Spiel es ist Hammergeil! Besonders wenn man im VS Modus spielt macht das Spiel Fun.

*nachdenkmodus an* Was teste ich als nächstes? *nachdenkmodus aus*
 
Ich habs scho lange fürn GC :)
 
Jo, hab auch für GC obwohl ich auch ne PS2 hab. Sieht einfach bissle besser aus auf dem GC.
 
naja aber nur minimal !

habs auch aufem GC super hammer das game ! :)
 
ey jungs habs das game auf der xbox aber könnte mir jemand sagen wie man neue charactere bekommt
 
Du musst im Waffenmeister Modus ein paar Challenges machen. Dann bekommst du immer neue Levels, Charaktere und neue Waffen. Wirst ne Weile dran spielen! :D
 
Ich habe es ja immer gesagt: Wegen der vermehrten News auf CB über Konsolen brauchen wir im Forum einen Konsolenbereich. :o
 
ich würde einen konsolen beriech gerne haben hätte für manche spiele fragen und konnte vielleicht fragen beantworten aber jetzt weiter mit dem top
 
Zurück
Oben