ps2rate ..grummel

Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
5
#1
hiho,

so undzwar ich habe mir vor einiger zeit win2k druafgezogen ... und bin nun wieder draufgekommen meine ps2 rate mit dem tool von juha kujala hochzusetzen.
leider kommt aber die fehlermeldung dass die .VxD datei in denselben ordner wie die .exe muss.
beide dateien befinden sich aber in ein und dem demselben ordner...

unter win98 lief das prog problemlos

danke im voraus =)
 

KevinLomax

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.304
#2
Blödes Problem

Aber ich versuch mal, Dir zu helfen...

Erstens: Welche Maus hast Du? Kann man im Originaltreiber (Programm wie IntelliMouse 3.0 usw.) des net einstellen?!?!

Zweitens: Schon mal ein anderes Tuningtool versucht? PS2-Raten-Steigerer gibt es ja wie Sand am Meer... ;)
 

phailez

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
5
#3
hmm

jo ich ahb die logitech mouseman wheel optical ..oder so ;)

bioa sag al nen andren mousetuner?
ich finde immer nur den einen

DANKe =)
 

das_ICH

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
636
#4
Hmm...

...in der aktuellen Mouseware kannst du doch die PS2-Rate einstellen (Beschleunigung und Geschwindigkeit auf max.), und dann rennt das kleine Mistvieh wieder
;-)
 

phailez

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
5
#5
hmpf eigentlich wollte ich die scheiss softwar nimmer installieren ...
naja danke werde ich etz wohl doch tun.

lol seit ich mein rechner etz en woche stehen hab lassen hab ich in cs 1o frames ... es sei denn nix ist los dann so 99 *heul*
 
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.982
#6
und was mach ich bei ner microsoft intelli optical ? :schaf:

wollte grad meine Abtastrate hochjagen und steh ziemlich blöd da grad..... denn da geht das nirgenwo.... zwar find ich so nen eintrag auch im gerätemanager, aber da geht die Skala nur bis 100 !

Jemand Vorschläge?
 
Top