• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ps3 Spieltipps.. welche spiele empfehlt ihr ?

Fighterwolf

Cadet 2nd Year
Halloo ^^
also ich habe folgende spiele:
Fifa 08 und 09, GTA4, NFS pro street -.-, Assassin's Creed (bereits 2 mal durchgespielt) :D
Full Auto2 (total langweilig), CoD3 und Fallout 3 ..
Ich wollte mir mal wieder neue kaufen und weiss nich genau welche ... also welche spiele würdet ihr euch kaufen ?

Danke und MfG Fighterwolf

Wenn Dir Assassin's Creed gefallen hat wuerde ich Far Cry 2 mal 'ne Chance geben. Wie sieht's denn mit CoD 4 & 5 aus? Kann auch noch die Half-Life 2 Orange Box empfehlen..... und "The Darkness", einer meiner absoluten Favoriten

Resistance 2,
Valkyria Chronicles,
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

das sind meiner Meinung nach so ein paar Kracher für die PS3

mgs4... dann hast du schonmal ruhe für die nächsten wochen... absolutes muss für jeden ps3 besitzer

Ich kann die nur Grand Turismo 5 Prologue emfehlen.Mit einer sehr guten Fahrphysik und viel Fahrspaß.
MfG DooM

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots --> Der Absolute hammer!!! Aber du solltest die teile davor kennen sonst könntest du Probleme kriegen ;)

Folklore --> Geniale Story mal was neues

The Darkness --> Total geil

Sonic --> Einfach nur schnell ^^ aber macht sau viel laune wenn du auf sowas stehst

Star Wars: Force Unleashed --> Ich finds hammer

Battlefield: Bad Company --> Cooler Multiplayer

In der Reihenfolge favorisiere ich die Games ^^

Ich finde auch Dead Space ist ein tolles Spiel. Gute Atmosphäre und in meinen Augen Innovatives Interface. Es gibt quasi kein HUD, was sehr zur Stimmung beiträgt. Die Story ist dem Film Event Horizon nach empfunden.

Ich hatte/habe auch sehr viel Spaß mit Midnight Club: LA. Und auch das aktuelle Burnout hatte ich mal aus der Videothek. Ist angesichts der Preises auch einen Blick wert. Auch wenn es keine besonderen Modi wie die Crash Kreuzung aus dem Vorgänger mehr gibt.

vielen dank für eure schnellen antworten :)
ich werde mir mal gedanken darüber machen wobei ich ganz besonders auf resistance 2 und mgs4 zu steuere ^^

Mirrors Edge hat schon was. Little Big Planet ist total knuffig, wenn man den auch gern mal ein Jump and Run spielt und/oder früher auf dem GameBoy schon Mario durch sein Land gescheucht hat. Für 2 oder mehr Spieler ist Smackdown vs. Raw 09 absolut genial, ich weiß nicht, wieviele Stunden wir hier schon gesessen haben und uns mit Stühlen und anderen Materialien die Birne weichgeklopft haben. Blitz: The League II ist als Arcade-Footballkracher nicht zu verachten, wenn man sich ein bißchen mit dem Sport auskennt. Ach ja: WipeOut HD und Gran Turismo 5: Prologue sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch noch verdammt gute Rennspiele.

Ist WipeOut HD wirklich so gut? Habe schon ein wenig drüber gelesen, aber habe es immer nicht sonderlich beachtet weil ich es ja eigentlich nur über PSS beziehen kann oder?

Achso nebenbei soll auch das Prince of Persia Remake ziemlich gelungen sein. Bessere Grafik, guter Sound und trotzdem nichts vom damaligen Jump'n'Run Feeling verloren.

Event Horizon kam übrigens am WE nochmal. und sogar nicht in der total zerschnittenen Fassung.

WipeoutHD find ich total klasse. Feeling wie damals, grafik ist nett (nichts bombastisches, aber dafür FullHD), Sound und Mucke super gut - wipeout halt (Elektro).

Aber ganz einfach ist es nicht.
hab bisher nur auf leicht gespielt (standard). und ein paar events aus dem letzen Block sind schon nicht ohne. hab auch noch nie schwer oder mittel probiert, kann also nicht sagen wieviel schwerer das noch wird.

aber das absolute highlight sind die Zonenrennen die wieder mit dabei sind.
Da fängst langsam an und wird halt mit der zeit immer schneller. Irgendwann biste dann wirklich "in the zone". Wie man aber Zone 75 erreichen sol, wie es eine Trophäe verlangt ist mir nicht ganz klar. das höchste was ich schaffte war 35 und ich weiß beim besten willen nicht, wie man bis 75 kommen soll...
oder zone 50 nur mit Luftbremse... oO hallo?

Zuletzt bearbeitet:
Wie man aber Zone 75 erreichen sol, wie es eine Trophäe verlangt ist mir nicht ganz klar. das höchste was ich schaffte war 35 und ich weiß beim besten willen nicht, wie man bis 75 kommen soll...
oder zone 50 nur mit Luftbremse... oO hallo?

das habe ich schon lange aufgegeben ^^

@Fighterwolf
Der Thread ist sinnlos...jeder hat andere Spielvorlieben und andere "Spielbedürfnisse"....
somit kann ich dir zu folgende Spielen raten:

http://www.amazon.de/playstation-3-...on 3 spiele,i:videogames,n:300992,n:195012011

...sortiert nach Kundenbewertung ;)

Ein paar meiner Lieblinge

MGS4
Little Big Planet
Uncharted
Warhawk
Skate (kommt bald der 2. Teil)
Midnight Club: LA

Zurück
Oben