• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PUBG: Der Weg zur Version 1.0 ist gepflastert mit Cheatern

Criamos

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
366
Die selbst auferlegte Deadline, bis zum Jahreswechsel Version 1.0 des Battle-Royale-Verkaufsschlagers PUBG zu veröffentlichen, bleibt für das südkoreanische Entwicklerstudio höchste Priorität. Statt neuer Content-Updates für den Live-Client werden sich die verbleibenden Wochen des Jahres 2017 rund um die Testserver drehen.

Zur News: PUBG: Der Weg zur Version 1.0 ist gepflastert mit Cheatern
 
Naja, bekanntlich haben Cheater ja kleine ...
Ansonsten hört sich das doch gut an.
 
Würde mich nicht wundern wenn die ganzen Public Cheats von Bluehole selber kommen damit sie Cheater bannen und nochmal zur Kasse beten können.
 
Dann gebt den Chinesen doch endlich ihre eigenen Server anstatt Werbung für VPN-Software im Hauptmenü. Schönes Mixed-Rating haben sie sich dafür ja auch noch eingefangen, völlig unnötig, aber selber Schuld.
 
Ich kann & werde die Cheatergemeinde nicht verstehen. Es macht doch absolut null Spaß ohne gefordert zu werden der Beste zu sein?!
Wie kann es in jedem Spiel soviele Hacker / Cheater usw geben ohne das der Entwickler etwas dagegen macht.

In der CSGO Szene haben viele Hacker auch schon ihre hHcker "wege" gezeigt und auch bekannt gemacht welche Mittel es dagegen gibt. Aber es scheint absolut nicht im Interesse der Entwickler zu sein Cheater zu bannen bzw richtig zu bestrafen und das permanent.

Traurige Welt für alle die es mit Skill versuchen.
 
pray4mercy schrieb:
Ich kann & werde die Cheatergemeinde nicht verstehen. Es macht doch absolut null Spaß ohne gefordert zu werden der Beste zu sein?!
Wie kann es in jedem Spiel soviele Hacker / Cheater usw geben ohne das der Entwickler etwas dagegen macht.

In der CSGO Szene haben viele Hacker auch schon ihre hHcker "wege" gezeigt und auch bekannt gemacht welche Mittel es dagegen gibt. Aber es scheint absolut nicht im Interesse der Entwickler zu sein Cheater zu bannen bzw richtig zu bestrafen und das permanent.

Traurige Welt für alle die es mit Skill versuchen.


soweit ich das mitbekommen habe wird ja vorallem gecheatet um geld zu verdienen nicht um spaß zu haben, lootboxen halt :rolleyes:
 
<NeoN> schrieb:
Gebannte Cheater sorgen ja für weiteren Umsatz, wenn sie das Spiel erneut kaufen.
Und die Spieler die es ohne Cheaten spielen verlieren den Spaß am Spiel.. Irgendwie kann doch die Rechnung nicht aufgehen.
soweit ich das mitbekommen habe wird ja vorallem gecheatet um geld zu verdienen nicht um spaß zu haben, lootboxen halt
Den Unsinn mit den Lootboxen habe ich noch nie nachvollziehen können. Solange es dem Spielinhalt nicht schadet ist es mir ziemlich egal. Aber wenn es so ausgenutzt wird, dann sollte beim Entwickler die Alarmglocken schnellen & schleunigst das System überarbeitet werden.
 
In China und Korea gibts mehr Players als Owners? Auch interessant. ^^ Wie kommt sowas zu stande?
 
pray4mercy schrieb:
Ich kann & werde die Cheatergemeinde nicht verstehen. Es macht doch absolut null Spaß ohne gefordert zu werden der Beste zu sein?!

Zwei aus meinem Freundeskreis cheaten regelmäßig und haben dabei jede menge Spaß, jeder hat eine andere Definition von Spaß.
 
Blizzard und Epic machen es richtig, Hersteller der Hacks vor Gericht zerren und fertig. Sollte mit Spieler die betrügen genauso gehandhabt werden!
 
Erst gestern nen Speedhacker + Aimbot + Wallhack.
Liege oben auf dem Dach "Hospital", er läuft von unterhalb zum hospital hoch und ballert im Dauerfeuer auf mich drauf obwohl man mich nicht sehen konnte von dort. Kommt dann mit nem Speed von Alonso angerannt, ich geh auf hocke, und instant nen headshot. Amazing gameplay. 10/10.
 
@Benoit
Da gibt es keine Definition von Spaß. Wenn deine Freunde das im Singleplayer so handhaben sei es ihnen gegönnt. Andern Menschen damit auf den Keks zu gehen ist einfach nur asozial.
 
Schaut auch die Cheats auf YouTube an. Dann wisst ihr womit ihr Rechen müsst. Denn ich als ehrlicher Spiele hatte auch schon paar chicken dinner.
 
Ein effektiver Schutz gegen Cheater braucht halt mehr Serverleitung und damit Geld.
 
Zurück
Oben