Pufferung reißt ab

U

Unregistered

Gast
Ich Hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen!!
Wenn ich mit meinen CD-Rom laufwerk,Samsung CD-Rom SC-148p, eine cd mit dem brennprogramm Win On Cd 3,7 einlesen will damit ich es dann brennen kann,zeigt er mir folgenden fehler an .Pufferung ist zum recorder abgerissen(Yamaha CRW8424E). aber wenn ich die music cd als mp3s umwandele und dann von festplatte aus brenn geht es. Was soll ich tun??????
 
CD Einlesen

Handelt es sich bei dir um eine Direktcopy von CD-ROM auf Brenner wenn der Datenstrom abreißt?
 
CD-ROM zu langsam

Wahrscheinlich ist dein CD-ROM beim Auslesen von CD Audio zu langsam. Der Brenner brennt einfach schneller, als das CD-ROM die Audio-CD auslesen kann.
 
Setze einfach die Brenngeschwindigkeit in WoCD runter, dann sollte es klappen. Oder erstelle erst ein Image auf der Festplatte und brenne dann, das würde auch helfen.
 
moin moin,

vieleicht liegts bei Dir an der IDE Konfig, lies Dir Das mal durch
 
Zurück
Oben