News Q-DSL home: Keine Einrichtungsgebühr für Neukunden

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Wie auch Arcor lockt QSC nun in einer Sonderaktion mit dem Erlass der Einrichtungsgebühren für Neukunden, die bis zum 31.08.2003 Q-DSL home oder Q-DSL home2300 bestellen. Darüber hinaus werden im ersten Monat einheitlich nur 39 Euro berechnet, so dass Neukunden bis zu 319 Euro sparen können.

Zur News: Q-DSL home: Keine Einrichtungsgebühr für Neukunden
 
Geil! Ich bin gerade beim Umzug und wollt mich in den nächsten Tagen dort anmelden. Passt doch alles wie am Schnürchen :-))) .
 
tja, ich bin auch umgezogen!
da ich aber student bin und den studententarif nehmen wollte bzw. genommen habe, konnte ich leider nicht von diesem angebot gebrauch machen, da dies für 1 jahr bindend ist. also an alle 9malkluge, die denken, sich die einrichtungsgebühr sparen zu können und dann 1-2 monate später zum studententarif wechseln wollen: VERGESST ES :D
 
@ Dexter
Frag mich mal, ich wohne in Österreich, da siehts mal lustig aus mit guten Angeboten, zum lachen bringts mich trotzdem nicht. Tote Hose würd ich das nennen.
 
Mal schaun obs ichs in Dresden bekomm bin nämlich auch grad beim Umzug
Hab zwar ne Lehrstelle bei der Telekom aber naja
ist zu teuer
 
Mal schaun ob ichs in Dresden bekomm bin nämlich auch grad beim Umzug
Hab zwar ne Lehrstelle bei der Telekom aber naja
ist zu teuer
 
Ich ziehe um und habe greade erfahren das ich dabei von QSC ein neues Modem bekomme...meins ist ca. 2 Jahre alt, sind die neuen besser? Oder isses Wurst?
 
@5,6,7: Ts,Ts ist das etwa der Dank an T, das Sie dir ne Lehrstelle gegeben haben ? ;-)
Firmentreue sieht anders aus !
@Topic : Hmmm, weiß nicht, sieht wie ne aufgeblasene Werbeaktion aus, wo nichts (verfügbare Anschlüsse) dahinter steht.
 
@ Pcb ich glaube mein T-Mobile Handy und mein Analog Telefonanschluss von der telekom ist dank genug ;-D
 
Zurück
Oben