News QDI bringt Mainboard mit KT400A Chipsatz

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Das Angebot an Platinen mit VIAs KT400A ist derzeit nicht besonders groß und wird vermutlich aufgrund der Features und der Performance dieses Chipsatzes nicht mehr großartig wachsen. Mit dem KT600 ist darüber hinaus schon der Nachfolger angekündigt worden.

Zur News: QDI bringt Mainboard mit KT400A Chipsatz
 
der kt400 is zwar net schlecht, aber dieses board mit kt400a is echt überfluessig.
 
"...sowie der Hyper-Threading Detector. Arbeitet das System im Hyper-Threading Mode schaltet der Hardware-Doctor - ein Set von 5 LEDs - eine grüne LED an."

Wie soll ich denn das verstehen?!?!? Seit wenn haben denn bitte AMD-Systeme Hyperthreading-Support - hab ich was verpasst????
 
Zurück
Oben