Qnap + Pyload + Shareonline

GSXArne

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1.001
Moin,

ich lade ab und an mal Dateien über Pyload welches per QPKG auf meinen Qnap TS219p installiert ist. Seit neuesten verweigert QNap jedoch mit dem Fehler "failed'NoneType' object has no attribute 'group'" den Dienst. Mit der Neuesten Version die ich vor kurzen Installiert habe kann ich eingefügte dlc Container gar nicht mehr runterladen, er scheint sie nicht richtig zu interpretieren, denn er meldet in der Warteschlange

Downloads/Containername.dlc queued 0.00 BDLC

läd aber rein gar keine Dateien runter.

Was kann ich tun?

Edit: Bitte ratet mir nicht qnap oder Pyload zu kontaktieren, das habe ich bereits versucht. Sie verweisen auf den jeweils anderen......
 
Ich kann dir zwar leider nicht direkt helfen, aber hast du es schonmal im QNAP User Forum unter www.qnapclub.de versucht? Vielleicht haben dort noch mehr das Problem, oder ansonsten können sie dir dort vielleicht besser helfen, da sie ja alle QNAP NASs nutzen.

Ich hoffe mal, meine Antwort fällt nicht unter deinen Edit-Kommentar ;-)
 
Zurück
Oben