News QSC verlängert Neukundenaktionen

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
QSC verlängert die „Startaktion“ und das „Wunschtermin“-Angebot bis zum 15. April 2005. Während der „Startaktion “entfällt der Aktivierungspreis bei allen Online-Bestellungen der Q-DSL home Produkte. Neukunden sparen so bis zu 99 Euro und können mit dem „Wunschtermin“-Angebot den Aktivierungstermin selbst festlegen.

Zur News: QSC verlängert Neukundenaktionen
 
Jo, 1a diese Nummer. Finde die Leitung echt super. Keine Probleme, Wartungsarbeiten werden per mail angekündigt und was auch spitze ist, die Hotline. Endlich kompetente Ansprechpartner. Ich bin seit Anfang 2001 dabei mit einer kleinen Umzugspause von 6 Monaten. Pings ab 5ms (CS:S). Genial finde ich die Option den Up/Down pro Tag wechseln zu können, wenn man des öfteren grosse Dateien versendet macht das echt Sinn.

Met@l
 
Zuletzt bearbeitet:
yo hab auch qdsl und bin bis auf anfängliche schwierigkeiten (ist jetzt schon 2 jahre her) sehr zu frieden mit qdsl... klasse pings, klasse leitung!
 
*seufz* Schön war die Zeit mit Q-DSL - leider ist es am jetzigen Wohnort nicht verfügbar :-(
 
jo finde es auch eine supi sache ... nur hab ich gern die option echte flatrate. auch wenn die 20 gb echt viel sind und ich selten drüber komme, wäre eine echte flat noch besser. des weiteren wird es auch uninteressant zu qsc zu wechseln wenn die 100 neukundengebühr anfallen ... naja vielleicht gibts so eine aktion nochmal!!

mfg
 
Das ist doch ne echte Flat, bisher wars so das du 59 euro zahlen musstest pro Monat ohne begrenzung. Nun haste noch die option wenn du halt unter 20GB im Monat bleibst das du nur 39 euro zahlen musst, kommst du doch ueber 20 GB Traffic, zahlste wie gehabt halt 59 euro. Das nennt sich FlexiFlat und die Tendenz geht dahin, viele andere ISPs werden das wohl anbieten in Zukunft. Macht auch wesentlich mehr sinn.

btw: QSC ist der beste ISP ever! (3 Jahre treuer Kunde!)
 
Da bieten andere deutlich mehr für deutlich weniger Geld. zB. Arcor, Versatel oder Alice. Und selbst 1&1 über T-Com ist da günstiger und das inkl. Telefon.
 
Valor, da musst du aber den Telefonanschluss mit bestellen ;-) Bei QSC kannst du einfach nur Internet bestellen und nach Lust und Laune noch VoIP. Dann kannst du dein teures Telefon kündigen.
 
60 oder 90 EUR für eine Flat ist natürlich nicht günstig, aber bei den Optionen absolut rechtfertigbar.

Ich denke, das ich nach meinem Studium in ein QSC-Gebiet wechsle (oder nach Schweden ;)).
 
Also ich bin QSC-Kunde und hatte auch nie Probleme. Aber Versatel hat doch jetzt dieses 4Mbit/512Mbit + Festnetzflatrate im Angebot. Ich überlege mit der WG zu wechseln
 
@10
Handy? hat ja mittlerweile auch jeder oder?
 
Zuletzt bearbeitet: (Zur besseren Verständnis!)
Hab auch keins.
 
versatel bietet aber auch nur dsl in verbindung mit isdn oder analog da kann man auch arcor nehmen ;/
bleibt wohl nur noch qsc übrig ;)
 
Bei Sipgate kannst du bald auch Notrufe tätigen. Jetzt geht es auch schon, du kommst nur irgendwo in Düsseldorf raus. Voip ist die Zukunft.
 
Zurück
Oben