Quake Quake 3 Maps für UT 2003

10tacle

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
8.919
Ich hab gestern aus langeweile bei Giga Games reingezappt und das lief grad was drüber das DEutschland WM ist bei UT 2003. Da spielten die auf einer Quake 3 Map "Camping Grounds". Ich war jetzt mal auf der suche ob es weitere Maps aus Quake für UT 2003 gibt und hab leider nur noch "the longest yard" gefunden. Weis von euch noch jemand ein paar Maps aus Quake 3 oder gar Quake 2 die convertiert wurden?

schon mal Danke.
 

NukER

Ensign
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
224
hört sich geil an ...hoffentlich hat die jemand, hab aber noch nix von gehört :)
 

BOZ_er

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.212
Camp Ground gibts in mehreren Versionen (das die erste konvertierte Version buggy war) und ist einer der Maps, die ofiziell Ladder gespielt werden.

Nein andere Maps sind nicht bei weitem nicht so bekannt (mir fallen jetzt auch nur 2 andere ein die konvertiert wurden)

Und nein du tust dir mit diesen Maps kein gefallen, da das UT Movement einfach total anders ist. Diese Maps wurden für Rocketjumps und Strafejumping gemacht - in UT funzt das nicht.
Das is selbst bei UT zu UT2003 Maps schon kritisch...

Stell dir vor du spielst Quake3 auf Dust (Dust wurde auch für Quake 3 nachgemappt) - da rollen sich einem die Fußnägel auf.....
 
Top