• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Quake Quake 4 noch keine Infos ?

Aixem

Commander
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
2.306
Hi,
es ist ja das Gerücht das Quake4 von Acclaim kommen soll.
Gibt es denn schon Screen´s, News etc... ?

Ich bin ja eher skeptisch einer neuen Quake Version gegenüber, aber man kann ja nie wissen welche Engine die unter Lizenz haben :D
 
Also soweit ich gehört habe soll es von Activision kommen und sollte "Ursprünglich" dieses Jahr rauskommen. Das bezweifel ich aber gewaltig. Ich glaube kaum das Raven Software das Spiel noch dieses Jahr fertig bekommt. Vielleicht aber am Ende des Jahres...
 
Wo nix ist, kann auch nix werden! :D

Es war mal kurz auf einer Quakecon zu sehen,war das 2003 oder 2002?

Aber nur das ein Quake 4 in Planung ist...
 
war auf der quakecon 2003 und bei ravensoftware auf der page gibts auch ein paar screens. sollte ende 2004 - 2005 erscheinen, aber ich denke das wird sich noch um einiges herauszögern....
 
Also als Engine soll ja die Doom 3 Engine dienen. Die wie bekannt sehr leistungfähig ist. Das Spiel wird aber mal wieder ein Singleplayerteil. Der Multiplayer Part wird wohl eher zweitrangig sein. Also ich freue mich auf den neusten Teil der Quake Reihe... auch wenn der sehr spät rauskommt. :(
 
Ich habe mal geschaut,
auf der Ravensoft Seite keine Screens.
im Forum keine Screens.
im Web nur Fakescreens oder FunScreens.

Kann nichtmal jemand welche posten :D
 
cenmocay schrieb:
ABER Quake4 wird nur ein SP,ich will lieber ein MP Game mit der Doom3 Engine :cool_alt:
:o ach was?

wo hast du denn das gelesen?
 
wartet doch einfach bis es infos und offizielle statements dazu gibt! was nützt schon das doofe rumspekulieren? ihr reitet euch nur in weitere spekulationen und wisst am ende noch weniger als jetzt! was wir wissen ist das es von raven developed wird und von activision gepublished! es wird auf jedenfall doom3 engin elemente haben und/ob es einen multiplayer modus bekommt ist auch noch nicht raus! ich persönlich glaube auch nicht daran, da sonst mehr id soft die finger im spiel gehabt hätte! ausserdem soll der doom3 multiplayer ziemlich gut werden. wir werden also warten müssen! mal sehen obs auf der cebit schon was zu sehen gibt, ansonsten dann auf der e3! aber das hat ja noch zeit. also nicht den kopf zerbrechen und abwarten! ;)
 
Spekulieren macht aber Spaß. :p

@ Topic

Screens oder Artworks des Spieles waren vor Kurzem ja mal einsehbar, jetzt ist allerdings erstmal Sense. Wenn es wirklich losgeht, werden wir es schon merken. Bis dahin ist bisher wirklich sehr wenig zu dem Spiel bekannt, außer das wieder mehr auf SP gesetzt werden soll (was einen MP nicht unbedingt ausschließen würde...). Ich spekuliere derweil lieber über HL2 oder DOOM3, diese Spiele scheinen doch eher greifbar zu sein...
 
Zurück
Oben