Quake Quake 4 noch keine Infos ?

Aixem

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.234
Hi,
es ist ja das Gerücht das Quake4 von Acclaim kommen soll.
Gibt es denn schon Screen´s, News etc... ?

Ich bin ja eher skeptisch einer neuen Quake Version gegenüber, aber man kann ja nie wissen welche Engine die unter Lizenz haben :D
 

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Also soweit ich gehört habe soll es von Activision kommen und sollte "Ursprünglich" dieses Jahr rauskommen. Das bezweifel ich aber gewaltig. Ich glaube kaum das Raven Software das Spiel noch dieses Jahr fertig bekommt. Vielleicht aber am Ende des Jahres...
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.535
Wo nix ist, kann auch nix werden! :D

Es war mal kurz auf einer Quakecon zu sehen,war das 2003 oder 2002?

Aber nur das ein Quake 4 in Planung ist...
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.128
war auf der quakecon 2003 und bei ravensoftware auf der page gibts auch ein paar screens. sollte ende 2004 - 2005 erscheinen, aber ich denke das wird sich noch um einiges herauszögern....
 

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Also als Engine soll ja die Doom 3 Engine dienen. Die wie bekannt sehr leistungfähig ist. Das Spiel wird aber mal wieder ein Singleplayerteil. Der Multiplayer Part wird wohl eher zweitrangig sein. Also ich freue mich auf den neusten Teil der Quake Reihe... auch wenn der sehr spät rauskommt. :(
 

Aixem

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.234
Ich habe mal geschaut,
auf der Ravensoft Seite keine Screens.
im Forum keine Screens.
im Web nur Fakescreens oder FunScreens.

Kann nichtmal jemand welche posten :D
 

Mr.Zweig

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
5.245
wartet doch einfach bis es infos und offizielle statements dazu gibt! was nützt schon das doofe rumspekulieren? ihr reitet euch nur in weitere spekulationen und wisst am ende noch weniger als jetzt! was wir wissen ist das es von raven developed wird und von activision gepublished! es wird auf jedenfall doom3 engin elemente haben und/ob es einen multiplayer modus bekommt ist auch noch nicht raus! ich persönlich glaube auch nicht daran, da sonst mehr id soft die finger im spiel gehabt hätte! ausserdem soll der doom3 multiplayer ziemlich gut werden. wir werden also warten müssen! mal sehen obs auf der cebit schon was zu sehen gibt, ansonsten dann auf der e3! aber das hat ja noch zeit. also nicht den kopf zerbrechen und abwarten! ;)
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.471
Spekulieren macht aber Spaß. :p

@ Topic

Screens oder Artworks des Spieles waren vor Kurzem ja mal einsehbar, jetzt ist allerdings erstmal Sense. Wenn es wirklich losgeht, werden wir es schon merken. Bis dahin ist bisher wirklich sehr wenig zu dem Spiel bekannt, außer das wieder mehr auf SP gesetzt werden soll (was einen MP nicht unbedingt ausschließen würde...). Ich spekuliere derweil lieber über HL2 oder DOOM3, diese Spiele scheinen doch eher greifbar zu sein...
 
Top