• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Quake Quake3 und im Internet ballern

Sanjay

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
964
q3+Inet ballern

hiho,
ich kann wenn ich auf Multiplayer klicke net conecten. finde auch garkeinen server. reflresh klicken bringt nix.
Habe einstellungen IG aber alle richtig. also verbindung etc....

Kann jemand helfen?
 
Habe das neuste pointrlease! Aber trotzdem geht nix!
 
mmh sollte eigentlich gehen, wenn du 129h drauf hast. Ansonsten vielleicht q3 komplett löschen, neu installieren und dann das Pointrelease 129h drauf (vorher cfg sichern). Falls es dann immernoch nicht geht, saug dir am besten gamespy.
Hast du vielleicht ne firewall?
 
thx. habe es hinbekommen.
zu gamespy:
Ist mir zu lahm. das dauert immer JAHRE bis der alle server refresht hat! Einfach kacke.


mein Prob: ich verliere immer. schaffe in einer halben stunde 4 frags:(

in CS mach ich in einer halben stunde den ganzen Server nieder. Kann doch net sein das ich in q3 so sau schelcht bin oder?
 
zu gamespy
du sollst dir ja nur einmald die server holen und dann nur noch die favouriten refreshen :-)


und q3 is n bissle schneller als cs =)
 
Bei mir ist es anders rum! Bin in Q3A immer bei den besten dabei und bei cs kann ich mich gerade mal im Mittelfeld etablieren. Wird aber von Minute zu Minute besser.
Aber Quake und vor allem Team Arena bleiben bei mir Favouriten da der Speed einfach Adrenalin pur garantiert und nirgens sonst die schnellen Reaktionen gefragt sind.
 
Zurück
Oben