Quatromotherboard...

undertaker1988

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
465
sagt mal hat einer von euch ein solches motherboard wo man vier prozessoren druafsetzen kann??? ich bin auf der suche nach eins aber ich denke mal die sind sau teuer wenn einer ne gute site weiß dann bitte zu mir

danke
 
zuviel gekifft? :D ;)

aber zwei prozies reichen doch...

nee mal im ernst, ich glaub nicht dass es sowas gibt. da kannste dir ja gleich nen cluster basteln...
 
nein also ich bin mir da ziehmlich sicher das es das geben soll....
naja und wenn nicht auch egal kennste ne gute site wo man dann motherboard mit zwei porzesseoren steckplätzen herbekommt??

ps mit dem kiffen kann ich nur sagen...lol...
 
Schau mal bei Tyan oder Arima vorbei ... bei denen hatte ich ganz saftige Augen bei der Cebit bekommen.

Echte Profis schauen auch bei Serverworks vorbei ...

Nur fürs Daddeln sind diese nicht wirklich optimal ... eine gänzlich andere Preisklasse und zum Teil ohne AGP ;)

MFG Bokill
 
okay da hab ich mich leicht verschätzt was das kosten würde ich glaub ich bleib dann lieber bei nen einfachen,,,, danke leutz war ne fette nette hilfe von euch
 
http://www.quadopteron.com/
auch ne gute page, sicher ganz cool zum rendern, 2 solcher "kleinen" pc´s und man hat schon ne richtige Renderfarm mit 8 Cpus :D ... naja, reich müsst man sein *g*
 
also doch gekifft - ich wusste es ;)

nne klar, wir helfen doch gerne :)

p.s. der stand von tyan auf der cebit war wirklich ziemlich fett...
 
was war das so besonders ? Erzählt ma *neugier* ;) :D
 
zum beispiel solche teile...
 

Anhänge

  • DSCF0058.jpg
    DSCF0058.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 552
*neugier*

Kannst du "zufällig" 24 GB-RAM ohne Leistungsverlust in dein Board stecken ... ? ;)

Rate mal welche Systemplattform Wachtsumsraten locker jenseits von mehr als 10% hat ... ?

Rate mal ob Tyan weitere Boardlösungen für den Opteron vorbereitet ... ?

So wirklich wenige Lösungen hatten die wirklich nicht ...

und OC juckt die gar nicht. Wenn du denen mit OC kommst, dann beschmeissen sie dich mit Knoblauch ... während jemand dich hinterrücks mit einem Holzpflock durchs Herz pfählen will ... natürlich wird in diesem Moment eine holde Taiwanesische Maid wild mit einem Kreuz wedeln, damit du abgelenkt bist von dem stechendem Schmerz des Holzpflocks. ;)

MFG Bokill
 
Zurück
Oben