• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Quizduell Passwort vergessen aber noch aktiv

glpsy

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
778
Hallo,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum.

Also .... ich spiele Quizduell. Gestern habe kam ich dann auf die Idee, dass es ja eine neue Version gibt. Also alte deinstalliert und neue installiert. Und schon ist es mir passiert.
Ich weiß zwar noch meinen Nick, aber ich bekomme das Passwort nicht mehr hin. Natürlich habe ich auch keine Email registriert. Jetzt habe ich ein installiertes Spiel wo ich nicht eingeloggt bin.

Das interessante ist nur, ich bekomme immer noch alle Meldungen gesendet. Also wenn mir wer geschrieben hat ... wenn ich an der Reihe wäre.
Also muss mein Acount ja noch irgendwie auf meinem Handy sein.

Kann ich den irgendwie reaktivieren bzw. das Pw auslesen?

Ich habe auch schon den Support angeschrieben, aber ich gehe nicht davon aus das man mir da helfen kann.

Hat jemand eine Lösung für mich????

Schon einmal danke im Voraus ...
 
Wieso deinstallierst du es überhaupt. Zumindest bei iOS bleiben alle Daten erhalten - und auch wenn du es löscht, dank iCloud musst du keine Daten eingeben. Bei Android ist das vermutlich nicht enthalten.

Kannst du ein Passwort unter Kontoeinstellungen wählen?
 
Ich kann mich ja nicht mit meinen Acount einloggen, da ich das Pw vergessen habe.
Und ja ... trotzdem bekomme ich noch Quizduell Meldungen von dem Acount ... dessen Passwort ich nicht mehr weiß.
 
Gibt es dort eine Passwort vergessen oder Resetfunktion?
Wenn nicht dann einfach mal dem Support schreiben und denen deine E-Mail Adresse mitteilen.
 
Passwort zurück setzten gibt es. Aber da ich keine Email hinterlegt habe, kann ich mir nichts zurück schicken lassen.
Deswegen glaube ich auch nicht, dass es etwas mit den Support bringt.
Gemacht habe ich das aber auch schon.
 
wieso deinstalliers du das Spiel zum Updaten? Muss man doch gar nicht?
 
Zurück
Oben