News R.I.A.A. erneut gehackt

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Die offizielle Seite der R.I.A.A. (recording industrie association of america) ist wieder Opfer eines Hackerangriffs geworden. Der oder die Hacker, die bis dato noch unbekannt sind, hatten den Passwortschutz des CMS (content management system) außer Gefecht gesetzt.

Zur News: R.I.A.A. erneut gehackt
 
ah neee warum ziehen die da isonews wieder mit rein???
solche deppen!!
 
riaa ist das natürlich wieder peinlich und man findet keinen einzigen kommentar!

gut solche aktionen, weiter so... die lernen wohl nie ihr system abzusichern...
 
@Razor
nur weil sie ihr System nicht perfekt absichern ist eine solche Aktion gut?
dem kann ich ned folgen: wenn du dir keien Panzertür als haustür installierst und jmd. bricht bei dir ein ist es offenbar auch gut?
klar sollten sie sich besser absichern aber solche aktionen sind auf keinen Fall gut, sie haben keine Sinn (ausser vielleicht das Sicherheitsloch zu zeigen)
 
solang dabei kein schaden angerichtet wird is die sache ja evtl lustig und kann sogar helfen fehler aufzuzeigen aber andernfalls isses einfach nur lame
 
Diese Aktion war sicherlich nicht dazu gedacht irgendwelche Sicherheitslöcher zu zeigen oder ähnliches.
Es wird eine Art Vergeltung für das Einschleusen von korrupten Dateien in Tauschbörsen und die anderen Versuche dieselbigen zu schliessen.
 
@Ole
schon klar dass sie kein sicherheitsloch zeigen wollten
deshalb is auch ne lamer-aktion gewesen
 
@moosman
wie dumm bist du eigentlich...weisst du was riaa is? anscheinend nich sonst würdest du hier nich so n strahl machen...vollh0nk
 
Klar weiss ich das!
Und ich weiss auch das gie kleiner hackerlein des machen um es ihnen heim zu zahlen!
Aber ich finde es gut Napster und Co müssen einfach dicht machen!
 
@Moosman:

es geht nicht darum, dass sie ihr system nicht absichern können (war schließlich nicht der erste erfolgreiche hack), sondern dass die hacker (für euch sind es ja nur "lame-aktionen", lernt mal mit dem wort richtig umzugehen) mal wieder ein zeichen gesetzt haben! die anderen haben recht: du solltest dich mal informieren, wer die riaa ist und was sie alles für dreck am stecken haben... wenn jemand die mafia hackt würden sich ja auch einige leute freuen!
 
Klar dass sie nicht immer mit sauberen Methoden kämpfen aber die Szene an sich ist das ja auch nicht!
Um auf deine Mafia zurück zu kommen: Wenn du die bekämpfen willst dann reichen ein paar dumme Bullen auch nicht sondern du brauchst richtig harte Kerle so wie Charles Bronson ;)
 
@Moosmann:
wann hat die szene denn das letzte mal politiker bestochen oder kunden verarscht? kann ich mich nicht dran erinnern... oja du bist viel cooler als ich, wahrscheinlich bist du so einer von den coolen kommerz-freizeit-gangstern der voll hinter den plattenbossen steht, oder wie muss ich das verstehen???
 
1) wer das unwort "lame" verwendet ist es wohl selbst.
2) ich bin hier mit abstand der coolste, also ruhe ;)
3) jupp, die aktion war ein rachefeldzug. wenn ich ambitionierter p2p-user wäre, würde ich in die hände klatschen. beide seiten bekämpfen sich nunmal mit unfairen mitteln, die einen schleusen gefakte lieder ein die anderen hacken deren seiten.
4) und ja ich finds nicht schlecht, ich find es eh schon eine frechheit für einen audio-cd knapp 20€ zahlen zu müssen. die musikindustrie ist mir zu gierig geworden. immer schön zu sehen, wenn solche riesigen gelddruckmaschinen á la riaa mal nen kleinen dämpfer bekommen, auch wenns nur für wenige stunden war.
5) und schaden? naja, denke es hat wohl nur schaden am stolz angerichtet.
 
@Mooseman: Man sollte sich doch einfach die Frage mal stellen ob man mit 11 schon so etwas beurteilen kann!!!

PS: Es wird Zeit für eine Registrierung, damit so ein geistiger Dünnschiss nicht mehr vorkommt!
 
Zurück
Oben