News R.I.A.A. ist wieder ein Opfer der Hacker

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Die Internetpräsenz der R.I.A.A. ist in der letzten Nacht zum dritten Mal Opfer eines Hackerangriffes geworden. Da sich seit den letzten beiden Angriffen die Sicherheitsmaßnahmen gar nicht verbessert hatten, war es nur wieder einmal eine Frage der Zeit.

Zur News: R.I.A.A. ist wieder ein Opfer der Hacker
 
Fehler im ersten Satz, es heisst R.I.A.A. anstatt R.I.A.A (ein Punkt fehlt). Den gleichen Fehler findet man wieder im vierten Satz wieder.
Jo, und Sicherheit schreibt man immernoch mit´nem ei, zu finden im zweiten Satz.
 
@crazy_Bon da sag ich nur eines, ganz nach dem motto: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
 
Der Text im Screenshot rult....einfach zum bepissen, wie blöd die Admins sin....
 
das is eine gruppe von den musikkonzernen der usa die größtennteils gegen tauschbörsenn vorgehen , zb. durch klagen gegen filesharing betreiber.
 
Jaja bei anderen Viren einschleuden dass packen die,
aber selber zu dumm dazu ne anständige "Firewall" zu installieren.

Meine Fresse wie kann man nur so doof sein ne ne ne denen ist doch echt nicht mehr zu helfen...
 
Muahhh, ist das geil!
Habe mir beim durchlesen echt einen abgelacht :-)

Immer nur weiter so ;)
BigBen
 
Zurück
Oben