Race Driver 2 Demo ist da

sodomy

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
608
Wollte nur mal bescheid sagen. Bin schon am saugen :D
hoffentlich bin ich nicht entäuscht wenn ich die Demo starte.
 

QUT-Clan

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
1.723
Ich kann euch den Giga Server von giga.de empfehlen, die Demo gabs da schon vorgestern.
Grafisch und Soundmäßig is es nicht schlecht. Die Fahrphysik ham sie auch ganz schön überarbeitet.
In der Demo kann man drei Fahrzeuge und drei verschiedenen Klassen auf drei verschiedenen Strecken fahren.
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.467
Ich machs euch mal einfacher:

DTM Race Driver 2 Demo (Giga)

Das Ding ist übrigens 115MB groß, weshalb ich es mir nicht laden werde (ISDN) - Aber viel Spaß damit. ;)

[edit]

War klar, Giga kann keine ordentlichen Links machen - also mein Link führt nur zur Übersicht, rechts unten steht das Ding ganz klein drin... Die sind einfach gaga, die Gigas. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.101
die demo ist echt gut. ansprechende fahrphysik, sehr gute ki, gute grafik und guter sound. so lässt sich leben. ich freu mich schon auf die vollversion.

das hab ich allerdings alles schonmal im alten racedriver 2 thread gepostet... :rolleyes:
 

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.686
Habs gestern auch ne Runde gespielt und es macht echt Spaß. Vorallem die Cockpitperspektive sieht richtig gut aus. :) Nachher mal wieder ne Runde zocken. :)
 

Skyline

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
617
Schlechte Demo: Mein Gamepad wird nicht unterstützt ( Logitech ) und die Helligkeit lässt sich nicht einstellen und auf AA gibt es keine Reaktion.
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.101
mein gott, es ist ne demo. man kann sich den spass auch mit gewalt vermiesen.... :rolleyes:
 

Skyline

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
617
Mit Gewalt? LOL ich hab die Demo nur gestartet und war schon mies drauf, weil ich absolut nichts gesehen habe und mein Gamepad nicht erkannt wurde....LiveforSpeed, NFSU, Colin 4 erkennen es...aber NEIN, DTM nitt....
 

Tod

Banned
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
6.202
Hab die Demo auch gezockt. War recht beendruckend; die Fahrphysik ist deutlich besser geworden, ohne zu sehr vom leichten Arcade-Stil abzuweichen.
Die Grafik ist deutlich detaillierter und Sound dröhnt richtig dicke aus den Boxen.
Auch verbraucht das Spiel weniger Sys-Ressourcen, als ich dachte.

Ich würd es zwar aus Gewohnheit eher auf ner Konsole spielen, aber es sieht wirklich RICHTIG gut aus!
Ob ich mir deswegen eine XBox kaufen sollte... :D


Gruß,
blutrichter
 

Tod

Banned
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
6.202
Seh ich auch so, sie driften viel realistischer.
Ich finde auch gut, daß sich eine unvorsichtig Fahrweise viel schneller und deutlicher auswirkt; so ist kein Platz mehr für Pisten-Rambos :D Die werden dann nach ein oder zwei unfairen Aktionen an der Planke abgestellt.
Auch das Schadensmodell ist viel feiner geworden.
Hach *seufz*, ich muß mir wohl doch ne Xbox kaufen..., schade, daß es nicht mehr für die PS2 kommt, aber damit wäre die Kiste auch wohl überfordert. War schon beim ersten Teil im MP-Mode eher unansehnlich.

Gruß,
blutrichter
 

Cannibal

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.303
Ich finds auch gut. Super Steuerung (Wingaman Pad) extrem prezise, echt guter Sound und läuft sogar noch auf 1600x1200 sehr flüssig. Liegt aber bestimmt daran, das AA noch deaktiviert ist. Und vorallem find dich die Sreckenanzahl sehr gut. Hab zwar nicht durchgezählt, sind aber bestimmt 30-40 Stk, nur schade dass man nicht alle mit DTM Wagen fahren kann. Was ich aber ein bisschen komisch finde ist, dass man im Simulationsmodus so extrem die Kurven schneiden kann, ohne dass die Kiste ausbricht. Aber so machts bestimmt mehr Spass. Also ich freu mich drauf.
 

Tod

Banned
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
6.202
Oh... das, finde ich, war eines der größten Mankos im alten teil, daß man die DTM Wagen nicht im Freestyle fahren konnte und iÜ im Freestyle-Mode nicht alle Stecken verfügbar waren... schade.

Na ja, wenn das Game so gut verkauft wird, wie das letzte, gibt es bestimmt Teil 3...


b.
 

Subspecies

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
491
also ich find das demo auch super cool.nur hab ihc ein problem am anfang war doch dieser test mti den hertz und so.ihc spiel normalerweise mit 60 hertz ich hab aber den würfel schon mit 75 hertz gesehen.demnach spiele ich es jetz mit 75 hertz.aber wenn ich in die cockpit perspektive wechsle dann seh ihc nur ganz wenig vom auto und die anderen autos sind auch alle fast unsichtbar man sieht nur die unteren 10 cm vom auto nicht mehr.soll ichs jetz wieder auf 60ß hertz stellen?
 

Tod

Banned
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
6.202
Ich mach mal keinen neuen Thread auf; ihr könnt mir bestimmt auch hier helfen :p

Ich habe jetzt zwei Tests zu DTM2 gelesen und bin acht heiß auf das Game. Nur leider hat man sich in beiden Tests zu den Unterschieden zwischen XBox- und PC-Version totgeschwiegen.

Könnt Ihr mir sagen, welche Version besser/schlechter ist? oder geben die sich nicht viel? Klar, die Auflösung ist aufm TV schlechter, aber die Grundgrafik müßte doch gleich sein, oder? Und wie isses bei SP und MP?

Gruß und Danke,
blutrichter

EDIT: MITTLERWEILE GIBT ES EINEN THREAD DAZU!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top