• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Racedriver 2 PC

cenmocay

Banned
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
737
rd2-pc-62-damage-dam7.jpg


rd2-pc-62-damage-dam2.jpg


rd2-pc-62-damage-dam3.jpg


rd2-pc-62-damage-dam5.jpg


Macht schon einen guten Eindruck oder ;D
Nur Shooter is ja auch langweilig
 
naja, gut ausgesehen hat ja auch schon teil eins. mich würde eher die fahrphysik, sprich eine demo intressieren:)

ps: will dich mal loben. find ich klasse, das du hier immer wieder threads zu neuen spielen erstellst. macht spass über sowas zu labern:daumen: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Screenshots! Weiß irgendjemand wann der 2. Teil erscheinen soll?
 
Boah, sieht ja fett aus...wenn auch ein Online modus dabei ist, und die Physik verbessert wurde (und nicht so Arcade lastig ist wie im ersten) dann wird das sicheer ein gutes spiel.
Danke fuer die Screens, macht laune auf Mehr!

so denn ;)
 
MrMikami schrieb:
Da sieht aber GT4 auf der PS2 viel besser aus

Toll! Das ist auch für den PC, und er ist nicht nur auf Spiele ausgelegt, wie die PS2, sondern auf Allroundfähigkeiten. Oder kannst du mit deiner PS2 im Internet surfen?

Zum Game:

Sieht toll aus! Währe schön wenn es auch eine genauso geile Fahrphysik hat wie es aussieht. Ist glaub der einzigste Rennsimulator der ein gescheites Schadensmodell hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
colin 2 hatte ein schönes schadensmodel. und colin 4 soll ja auch richtig gut werden. endlich mal wieder ein paar anständige rennspiele:cool_alt:
 
HMM


Sieht echt nett aus.

Wenn die Fahrphysik etwas gelungener wird als im 1. UND VORALLEM DER NETZWERKCODE VERBESSERT WURDE!!! (sorry für Großschreibung und mutliple Satzzeichen aber das musste so sein)
Das hat den ganzen 1. Teil kaputt gemacht. Das wär auf LAN so Gaudi gewesen aber der Netcode ist sowas von bescheiden gewesen, dass wirs aufgegeben haben...

Grußelig war das. Wirklich...
 
zu MrMikami und Rockzentral: Die PS2 kann bei ausschöpfung aller Features ab DirectX7 ÜBERHAUPT nicht besser aussehen, als ein PC. Alles was danach kam, kann die PS2 überhaupt nicht!!!
Die Xbox-Grafik ist schon besser und die geht nur bis Level DX8!

Die PS2 ist gut zum zocken! Das steht fest. Aber die neuesten Weiterentwicklungen im Grafikbereich werden logischerweise zuerst auf dem PC realisiert. Dort werden sie schließlich auch entwickelt.

Die kommende PS3 wird garantiert wieder auf dem derzeit aktuellsten Stand der Technik gebracht, die für PC-User machbar ist und villeicht ein mini-stückchen weiter. Aber dis dahin müssen sich die PS2-User doch meist mit mittelmäßiger Grafik zufrieden geben. Mittelmäßig deswegen, weil die meisten Spiele, die ich beim Kumpel auf der PS2 gesehen hab nicht das volle Potential ausnutzen.

Rodger
 
MrMikami schrieb:
Da sieht aber GT4 auf der PS2 viel besser aus

Ich hab noch kein Spiel gesehen was zeitgleich auf beiden Systemen lief, wo die PS 2-Version besser ausieht als die PC-Version!

Aber das Thema hatten wir vor 2 Jahren schon mal diskutiert! ;)
 
Rodger schrieb:
zu MrMikami und Rockzentral: Die PS2 kann bei ausschöpfung aller Features ab DirectX7 ÜBERHAUPT nicht besser aussehen, als ein PC. Alles was danach kam, kann die PS2 überhaupt nicht!!!
Die Xbox-Grafik ist schon besser und die geht nur bis Level DX8!

Die PS2 ist gut zum zocken! Das steht fest. Aber die neuesten Weiterentwicklungen im Grafikbereich werden logischerweise zuerst auf dem PC realisiert. Dort werden sie schließlich auch entwickelt.

Die kommende PS3 wird garantiert wieder auf dem derzeit aktuellsten Stand der Technik gebracht, die für PC-User machbar ist und villeicht ein mini-stückchen weiter. Aber dis dahin müssen sich die PS2-User doch meist mit mittelmäßiger Grafik zufrieden geben. Mittelmäßig deswegen, weil die meisten Spiele, die ich beim Kumpel auf der PS2 gesehen hab nicht das volle Potential ausnutzen.

Rodger

Simmt.

Demnach kann die Grafik eines Spieles, das auf dem PC DX9 nutz auf der PS2 nicht besser aus sehren. Oder?
 
ich möchte an dieser stelle einmal dezent darauf hinweisen, dass es nicht nur auf den "level" der directX-version ankommt.

denn viele der sogenannten "new generation" effects kann man mit ein bisschen kopfarbeit auch problemlos mit hilfe der alten techniken verwirklichen - da braucht man sich nur einmal den tenebrae mod für quake 1 ansehen.

(wer das nicht kennt: tenebrae für quake1 ist eine umfassende erweiterung der engine, welche somit auf basis der quake1-engine eine fast (!) doom 3 ähnliche grafik erzeugen kann).

also streitet euch nicht übers directX-level - das muss (heute) noch lange nichts heissen.
wenn wir über directX 17 verfügen, können wir vielleicht die vorzüge einer directX 9 konsole gegenüber einer mit dx 7 oder 8 erkennen, aber bis dahin bleibt alles offen :)
 
Zurück
Oben