radeon 32ddr + win 2000/xp

B

bigfoot

Gast
hallo,

habe ati radeon 32 mb ddr und wollte win 2000 installieren. aber sobald ich den grafiktreiber installiere, habe ich noch noch bildschirmsalat. habe es dann mit xp probiert (mag ich eigentlich nich wegen dem ganzen graphischen schnickschnack), aber da komme ich nicht mal bis zur treiberinstallation - gleich beim 1.start nach install salat. habe (bei win2000) vorher auch via 4in1 v1.35 installt (board: luckystar k7vat mit kt133).
graka hat auch eigenen irq und läuft mit win 98 + linux problemlos. hoffe könnt mir helfen, denn habe kein plan wie das funzen könnte.

danke, bigfoot
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Hast du die richtigen Treiber fürs Betriebsystem ? Wenn ja würde ich mir mal die neuste Version für Win 2000/XP aus den Netz ziehen und die mal ausprobieren.
Und bei Win XP kannst du das Aussehen wie ein altes herkömmliches Windows einstellen.

JC
 
Top