Radeon 7500 // 8500 out now ?

Viel zu teuer. Andere Internetanbieter haben sich auch im Sortiment für 665 DM. Aber auch noch nicht lieferbar.

Gruß JC:D

Gibt auch die Variante ohne DVI hab ich eben bemerkt, kostet unter 700 DM bei K&M.

Schon bestellt und Samstag da :D

Gruss

Dann schaut bloß mal drauf, ob bei den preiswerteren Anbietern auch die Taktfrequénzen stimmen, oder ob es sich dabei um die niedriger getakteten ÓEM-Versionen handelt....

Ansonsten viel Freude mit den Teilen!

Quasar

@Quasar

Bei den von mir gesehenen Karten handelt es sich um Retail Version. Also die in ganz normalen Verpackung. Nicht nur in der Tüte verpackt wie bei OEM oder Bul Versionen.

Gruß JC:D

P.S.: Ausserdem bekommen ich meine von ein guten Bekannten der bei einen Onlineshop arbeitet. Von den bekomme ich schon das richtige zu super günstigen Preisen.
:cool_alt:

Hey JC, bist auchn "alter" GEB-Veteran, wa? Habsch grad so gesehen :D

Gruss,
TVZ

p.s.: Freu mich so derbe auf die Radeon 8500 !!!

GEB ist ein Board, so ähnlich wie das hier ums mal so zu sagen :D

Und da hab ich einen J.C. Denton gesehen, da dachte ich dass kann doch nur der hier sein :)

Gruss

Also doch. :D
Du meinst bestimmt <german Elite board>. :rolleyes:
War auch mal dort, ist aber schon ein paar Monate her. :lol:

P.S: Immer diese gram. Fehler. :lol:

@jogibear

wo hast du das denn gesehen? laß uns daran teilhaben, bitte

Gibts auch bei HW-Elektronik in Hamburg für 598,- Retail

Darf ich vorstellen: Speedy:
Athlon 1400C
256 MB DDR-RAM CL2
ASUS V8200 Pure GF3
WD 40 GB 7200 U/min.
Toshiba 16x/48x
Philips CDRW 12x/8x/32x

Dahinter steht aber "in Kürze", und bei HW pflegt sowas da durchaus auch schon mal nen Monat lang zu stehen.....

Seit ca. Drei Wochen gibt's "in Kürze" die Radeon7500 dort :)

Quasar

Bei K&M steht seit heute morgen ein Preis von 634,99 DM (Retail)und bei Verfügbarkeit: Lieferung wird heute oder morgen erwartet

Das schaut doch schon ganz gut aus.

Grundsätzlich ja, aber diese Mail kam von K&M Gestern:

"Hallo Herr xxxxxxxxxxx,

die Karte werden wir erst in den nächsten 3 Wochen bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
K&M Shop Köln

S. Abrim
koeln@kmelektronik.de
http://www.kmelektronik.de/"

Schade ! Dann halt noch warten :D

Re: hmm

Original erstellt von SOCMarkus
hmm also der einzige Schweizer Anbieter von Radeon 8500 ist http://www.brack.ch/ , sie kostet da Sfr. 489 und hinten Dran steht OEM, heisst das nun dass es die langsame Variante ist ?

Tja, OEM heißt, das du wahrscheinlich keine bunte Schachtel bekommst und auch keine Games und so Zeugs...
Was die Taktraten angeht, da behält ATI sich ja vor, die ohne Ankündigung und ohne Angabe von Gründen zu ändern.... :( :( :(

Die Chancen, daß du dabei eine niedriger getaktete erwischst, sind aber IMHO recht groß...als lieber auf nummer sicher gehen und sich die Eigenschaften vom Verkäufer zusichern lassen...am Besten schirftlich...

Quasar

Zurück