Radeon 8500 LE/oem

bone

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
53
meine kleine frage dazu wenn ich mir ne 8500 LE /oem hole und die dann auf 275 takte

bringt die dann die selbe leistung wie ne retrail oder gibts noch weitere unterschiede ??? ausser der Taktung ???


danke schon mal euer Bone
 
Nicht ganz

Leider nicht ganz.
Aber der Unterschied ist dann nur ca.5% maximal!!!!
Und du hast schon recht viel Geld gespart.
DU verlierst die Garantie(nur bei manchen Herstellern nicht)
wenn du GraKa übertaktest!
Wenn du die LE für 500-550DM bekommst dann ist das voll ok!
Ne R8500 ist ne Zukunftssichere GraKa das kannst du mir glauben.
Du könntest dir auch ne Ti200 holen,was sich im Preisleistungsvergleich aber niemals lohnt!
die 275Mhz Chiptakt bekommst du locker hin aber wenn du sie schon übertaktest würde ich dir empfehlen Ram-Kühlung draufzupacken weil so n'Brummer wird ja auch warm.

Hoffe das hat dir weiter geholfen
-----------------------------------
MFG SL45user
 
oder was würdest du mir für mein system empfehlen ?

A7v
1gb ram 133
1400 mhz athlon b
 
Original erstellt von bone
oder was würdest du mir für mein system empfehlen ?

A7v
1gb ram 133
1400 mhz athlon b

Nimm die OEM ATI. Ich hab' die "Super" von Vobis für 539 DM
 
Zurück
Oben