Radeon 8500 oc?

Faceoff

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
376
Hi!

Ich wollte mal wissen ob ich meine Radeon 8500 übertakten kann bzw wie weit?

Habt ihr schon ein paar Erfahrungen gemacht wenn ja welche?
 
nu lass die karte mal so laufen, wie se iss! die ist ja noch jungfrau :)

aber wenn ihc morgen losgehe, mir die radeon 8500 kauf ist des glaub ich auch des erste, was ich ausprobier :lol: :D
 
Original erstellt von DunkelAngst
nu lass die karte mal so laufen, wie se iss! die ist ja noch jungfrau :)

aber wenn ihc morgen losgehe, mir die radeon 8500 kauf ist des glaub ich auch des erste, was ich ausprobier :lol: :D

Wenn du losgehst?

Ich würd ja auch gerne losgehen und mir eine holen, aber ich weis nicht wo!

Gibts die bei euch irgendwo?
 
Kommt darauf an!

Also die PowerMagic Radeon 8500 LE die ich getestet habe, lief einwandfrei mit 275/275 Mhz - was aber nicht mit allen 8500 LE Karten so ist. Viele gehen auch nur auf circa 265/26x Mhz..
Ne Retail kannst Du bis laut den erschienenen Revieews bis auf über 300/300 Mhz übertakten, doch Vorsicht sei hier angebracht, denn da ja anscheinend dies Karten bisher nur an bestimmte Websiten gingen, kann es natürlich sein, das das ausgesuchte Exemplare waren ;) Weil ich auch schon von einigen gehört habe (USA), dass die die Kareten kaum über den Orginaltakt bekommen haben...
 
@DriztDoUrban
nu gloar gibbet hier bei uns..... ähm bei mir in der gegend... weis ja net wo du so herkommen tust. ich hab mir die grad gekeuft. und ich musste net mal suchen :)
 
Hi..

@KBV

Wenn ich bei dir die Powermagic R 8500 bestellen würde, könntest du sie dann vorher für mich testen ob sie auf 275/275
problemlos läuft??

Dann würd ich sofort bestellen, auf die sec. !!! :)
 
Das kannst du doch auch selber testen ob die mit 275/275 läuft. Zum übertakten bekommst du bestimmt auch hier sehr viele Infos wie man das am besten anstellt und wie man das am besten testet. Haben hier ein sehr guten Overlocker Bereich.

JC
 
nenenene

@unregistered
*LOL
Also ich verkaufe keine Grakas und auch keine Hardware - wie kommst Du darauf??
 
Die orginal retails laufen ohne Probs 285/285...
Ab 290/290 aufwärts muß man stärker kühlen,erst der Tower!!!
Dann aber auch ein besserer Kühler für die Graka;)


Orginal ATI Radeon 8500 275/275,Built by ATI gibt es bei FortKnox.de für 669 DM ;)Ganz sicher...Immer anrufen!!!


Fendris
 
Also wenn Du mal auf Computerbase gehst wirst Du einiges festellen:
a. das es dort mehrere Redakteure gibt (Tommy ist der Chefredakteur)
b. das in dem Artikel PowerMagic Radeon (500 Review drin steht, das die Karte bei CompuFlash erhältlich ist...

Ich weiss nur ehrlich nicht, wie Du darauf kommst, dass wir diese Karte verkaufen ???

btw,, immer noch KPV..
 
Zurück
Oben