Radeon 8500 Problem!

Faceoff

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
376
Hi!
Ich wollt eben CS spielen.... dann kickt es mich immer vom server mit dem grund "overflowed" ...

Weiss jemand was ich da machen kann ? Hab die offiziellen 3276 Treiber.
 

bretzi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
34
das ist der bekannte CS bug er kickt alle ATI user mit dieser meldung ... doch es gibt den patch der noch am ersten tag des releases der 1.3 erschien aber sagen wo es den gibt kann ich nicht sorry ich schau mich aber um
 

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
ati patch heisst der Patch
btw ist der offizielle Treiber der 3286 den es schon seit fast einem Monat gibt!
 

bretzi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
34
Zuletzt bearbeitet:

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
ja LOL der 3286 ist neuer als der 3276 :D
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - beim 3276 funzt ja noch nicht mal Smoothvision ;)
 

Faceoff

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
376
Oh Misst! Nicht mein Tag! **gg**

Ja da hab ich mich wohl ein bisschen verhauen! LOL

ja der 3286 is klar der neuere.... Misst!

Gibts den Ati Fix auch für "normale" version d.h nicht die kaufversion.... ???
 
Top