radeon 8500 refresh rate w2k

Mr. Quake

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
343
ich weiss dass dieses thema schon 1000 mal gepostet wurde und ich hab auch schon gesucht und alles ausprobiert was bisher geschrieben wurde
sammtlich tools (powerstrip,rage3dtweak und unituner) hab ich schon ausprobiert jedoch zeigt es keine wirkung
sowohl in win als auch in games stagniert die hertzzahl bei 60
*augen reibt*
hat irgendjemand aehnliche erfahrungen gemacht?
oder kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Danke schon im vorraus


Ps.:ich hab die tools richtig benutzt die treiber (3286) monitor usw schon mehrfach installiert doch vergebens
-hatte vorher gf2 von hercules mit 23.10 treibern.......alles ordnungsgemäß deinstalliert und restlos entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
Du hast auch richtig bei Rage3dtweak die Monitorhertzzahl für die entsprechenden Auflösungen und Farbtiefen angegeben?
mom - wennn die hertz Zahl in Win stagniert gehst Du auf Anzeige eigenschaften - Displays - auf den Monitor und dann auf get DDC Information ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Quake

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
343
also jetzt hab ichs geschafft die hertzzahl wenigstens ueberhaupt mal zu aendern und zwar so ,dass ich in jeder aufloesung mit 85Hz fahre (einfach max aufloesung unter displays auf 1280 und dazu halt die 85 hertz)
da mein monitor aber in niedrigeren aufloesungen mehr bzw in hoeheren weniger schafft bin ich damit nicht zufrieden
ich kann auch nicht wie KPV mir riet einfach auf DDC schalten - da steht bei mir not supportet - obwohl monitor inf drinnen ist und der monitor doch recht geläufig ist
das mit dem rage tweak hab ich alles richtig eingestellt aber es zeigt keine wirkung .... leider
 

Mr. Quake

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
343
habs hinbekommen :)
geht jetzt alles mit der hoechsten hz zahl *freu*
lag daran dass ich den tweak irgendwie immer ins gleiche verzeichnis reinhab in dem noch reste vom alten waren
nach deinstall einfach alle restlos wegegrotzt .... dann gings :)))
 
Top