Radeon 8500 - TreiberContest !

matrixxAMD

Ensign
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
194
Hi Leutz!

Wäre schön, wenn jemand seine Erfahrungen mit den verschieden Radeon 8500 - Treibern für 98/Me posten könnte.

Ich möchte mir das Probiern sparen, welches ist der zur Zeit schnellste und fehlerfreiste Treiber?

Danke für zahlreiche Posts! :D
 

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Wieso probieren:

In der Download/Treiber-Abteilung der COMPUTERBASE finden sich die aktuellen ATI-Treiber. Du scheinst aber ehemaliger Nvidia-User gewesen zu sei, und zu glauben, daß es völlig normal ist, einmal in der Woche neue Treiber mit schwankender Performance zu bekommen (?)...

Nimm einfach die letzten und gut ;)

Damit ist dann wohl der Contest abgeblasen. ich glaub' ja auch nicht sorecht an ZAHLREICHE posts
:D :D
 
Top