Radeon 8500 und Aliens vs. Predator 2

Jay

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
306
Bei AvP2 gibts bei manchen Texturen fette Grafikfehler, hat das auch jemand? Ich hab schon in den Grafikeinstellungen herumgestellt, aber es geht nicht weg! Hat eventuell jemand eine Lösung dafür?
 

Jay

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
306
Ich hatte die von der ATI-CD drauf, und ich hab alle versucht die es bei ATI auf der Site gibt. Mit dem Alternate Treiber von ATI stürzt Windows 2000 übrigens öfter mit einem DLL Fehler ab.

Mit dem aktuellen Treiber läuft alles, allerdings gibt es auch diese Fehler in AvP.

Sonst läuft alles wunderbar, Aquanox habe ich noch nicht ausprobiert.

Quake 3 läuft, Return to Castle Wolfenstein läuft, Harry Potter läuft :D
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Es gibt schon einige Patches für AvP 2.

Patches

Auf der Seite sind ein paar Patches dafür. Probiere doch die mal aus vielleicht bringen die ja was.

JC
 

Jay

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
306
Cool, Danke

Ich war auch schon am suchen, ich werd den nachher mal probieren :)
 
Top