Radeon 9600 macht stress auf einem asrock board

reflex17

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
59
Hab ein dickes prob meine Radeon 9600 kackt beim zocken ab!!
wie kann ich diesen bug beheben???

Ich denke mal das das Mainboard probleme macht!
 
Irgendwas übertacktet,ansonsten mal die neuen catalyst probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
...dann erzähle uns mal was über deine Konfig.!
Was hast du denn ausser dem Asrock-Board und der 9600er?!
Betriebssystem, Chipsatz des Boards........
 
@ Sixen: Die Graka is nicht übertaktet!! Und den neuen catalyst hab ich auch!!
das muss eigentlich am board liegen!! oder :confused_alt:

@ Baumi13: sitze in der Schule kenn mein system nicht auswendig!! poste ich heute abend!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ASrock Boards laufen eigentlich ziemlich stabil! Liegt vielleicht eher am Netzteil. Hast du vorher ne andere Karte, vielleicht von Nvidia drin gehabt? Kannst ja mal auf http://chilis-home.de/geekster/ schauen, ist ein Forum mit vielen ASRock Besitzern, da findest du auch neue Bios-Files etc.
 
Nein hatte keine andere Graka drinne!! Ein neues Bios hab ich auch schon!
 
was heisst kackt ab? Stürzt es ab? oder ist die Leistung nicht gut? Gibt es einen Neustart? stürzt es nur ins windows zurück?

Ich bitte um detailierte Informationen.:)
 
Manchmal geht der nur ins windows zurück, und manchmal kackt der ganz ab!!
 
mhh geh mal auf system=>Erweitert=>ganz unten start up Recovery (habs leider auf englisch), klicken und dem häckchen vorm Automatisches Neustarten wegmachen. Wenn er noch immer neustartet, so können wir fast davon ausgehen, dass es das NT ist.
 
Hab vor kurzem eine dicke fehlermeldung von der graka gehabt:
VPU Recoverer ...........Bla.....Bla.......Blubb.......... Kein plan was da noch stand!!!!
Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat??? Und wozu dieses VPU gut ist??? :confused_alt::confused_alt::confused_alt:
 
VPU Recover ist einfach ein Technik von Ati, welches Bei problemen des Treiber das Spiel bzw. die Anwendung abbricht und ins Windows zurückgeht, ohne dass es zu einem Freeze kommt.:)

es gab wohl ein Problem via Game und Treiber.
 
Könnte es viellecht daran liegen das dass Board nur 4xAGP unterstützt
Weil die Radeon 9600 unterstützt ja AGP 8X
Also ich hab das Board auch und noch nie Probleme gehabt, hab aber auch ne GeForce 4 Ti 4200 64MB DDR
 
Nein mein board kann AGP 8x!!
 
Zurück
Top