Radeon 9600 Pro von Powercolor macht Probs

TeamAlk

Newbie
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
2
Hallo,

ich hab ein prob mit meiner neuen 9600. ich hab sie installiert und alles, aba ich kann keine großen Veränderungen bemerken. das müste ich aba eigentlich, weil ich vorher ne Geforce 2 MX hatte :). der typ im handel hat gesagt man braucht MINDESTENS ein 350 Watt netzteil, aba besser 400W. sonst friert das Bild ein. Nun, ich hab ein 350W dingen un bei Counter Strike hab ich Fehler, aba irgendwie nur, wenn ich mir die gestreiften Kontainer anschaue. bei den andern Spielen Ruckelts bei einer Auflösung von 1024x768 (z.B Call of Duty) hat das was mit dem Netzteil zu tun? bitte um schnelle Antwort. Ach ja ich hab einen P4 1.5 Ghz. der handelmann meinte das reicht um die neuen spiele zu zoggn
 

R2D2

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
936
Scroll einfach mal die seite runter,oder benutze die suchfunktion.
 

TeamAlk

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
2
hab irgendwie nix gefunden, aba ich glaub ich weiss getz woran es liegt! kann es sein, dass es daran liegt, dass die Karte auf AGP 4x gestellt ist????? wenn ja, dann kommt ein neues problem auf, ich kann das nämlich weder im bios noch im smartgard umstellen. das geht da maximal bis 4x!
 
Top