Radeon 9800 Pro/ max. auflösung 1152*864

gwem

Newbie
Registriert
März 2004
Beiträge
2
hi!
ich hab da nen problem mit meiner graka...denke ich :D
Ich kann in allen spielen keine höhere Auflösung als 1152*864 auswählen.
Mein monitor schafft das aber locker (bis zu 1600*1200).
Mit meiner alten graka ging das auch (gf2mx).
Jetzt hab ich mir ne neue geholt(Sapphire Radeon 9800 Pro) und die neusten Catalyst Treiber draufgemacht(4.1 meine ich :rolleyes: )
Dann hab ich mal das Tuning tool von Sapphire installiert und da stand bei Standard modes auch nur bis 1152*864 :(
Ich hoffe jemand weiß die antwort :/
 
Hast du zu 100% die NVidia-Treiber ´rausgeschmissen?! D.h. auch mit dem Drivercleaner alles gesäubert?!
Kann sein, dass du noch irgendwelche Reste vom alten treiber draufhast, die diesen Fehler verursachen!
 
jo.. muss wohl ein treiberproblem sein, wie schon gesagt wurde. normalerweise kann die radeon bis 2048x1536 (oder so ähnlich...)oder sogar noch höher.
 
Hast du auch den richtigen Monitortreiber drauf?
Bei mir hatte er mal den richtigen rausgeschmissen und nur die StandardVGA- Monitortreiber gefahren.
 
Zurück
Oben