Radeon 9800Pro oder 9600XT oder doch eine von NVidia

mR_PiNk

Ensign
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
236
Hi, ich möchte meine Grafikkarte aufrüsten. Welche soll ich nun nehmen. Eine Pro9800 oder 9600XT oder gar eine von NVidia. Wo ist Preis-Leistung am besten?

Thnx für die Hilfe
 

-guts-

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
278
Kauf dir ne 9800 Pro , vom Preis-Leistungs Verhältnis schlägt zur Zeit keine andere Graka die Pro.

edit : da war wohl mal wieder einer schneller :/
 
Zuletzt bearbeitet:

mR_PiNk

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
236
Und die Umrüstung von einer Ti4200 bringt es auch wirklich auf meinem P4 2,53 ghz? Weil will dann auch so Spiele wie UT2k4 richtig gut flüssig zoggen könnnen...
 

DVNO

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
743
hä? ut2k4 demo
also ich habe nen 2100+ und ne g4 ti 4200 (leadtek(64MB)) (290/590)
und die demo läuft an allen stellen mit mehr als 50 fps. (das ist für mich flüssig)
es gibt ab und zu an ein paar stellen leichte hänger (ganz leichte) aber ich glaube das ist bei fast jedem so.
 
Top