Radeon 9800Pro Refresh Fix

Trainer

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
96
Hallöchen und frohes neues erst ma :)

also ich hab mir ne radeon 9800pro geholt und hab jetzt das problem das die auflösung in spielen immer auf 60HZ zurückspringt. dieses f***** windows problem da halt :(

gibts ein spezielles tool von ati für dieses problem oder was könnt ihr mir da empfehlen?

danke schon ma im vorraus :-)
 
Eigentlich brauchst Du kein extra tool da ATI in ihren treiber paket selber eine option hat um die Hz höher zu stellen.


Gehe ma auf eigenschaften von Anzeige/Einstellungen/erweitert/Anzeige dann auf Monitor , bei "Wiedeholfrequenz Aufhebung" kannst Du die Hz eingeben die Du haben willst.
 
hey super!!
hab ich gefunden!! da muss man erst ma drauf kommen da zu suchen ;)

vielen dank!!!
 
no problem :cool_alt:
 
s@Rg3 schrieb:

Wo gab es denn diese Optionen nochmal, habe die 9700Pro noch nicht solange und habe es bis jetzt immer mit PowerStripe gemacht :(
 
hab ich doch oben schon gepostet.

Gehe ma auf eigenschaften von Anzeige/Einstellungen/erweitert/Anzeige dann auf Monitor , bei "Wiedeholfrequenz Aufhebung" kannst Du die Hz eingeben die Du haben willst.
 
Zurück
Oben