Notiz Radeon Bundle: Gratisspiele beim Kauf von RX Vega, RX 590, RX 580, RX 570

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Na toll.. die rx 580 habe ich vor 2 monaten gekauft ._.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, psYcho-edgE, Almalexia und eine weitere Person
Ja ist immer häufiger so dass man mit dem Kartenkauf so lange warten muss bis der Nachfolger schon bereitsteht um solche Bundles abzugreifen.
 
Dann liegt der effektive Preis einer RX 570 ja ungefähr bei 80-100€. Nicht schlecht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard
Perfekt, letzte Aktion verpasst weil einfach noch nicht bestellt. Und die jetzige Bestellung hat Rechnungsdatum von gestern. 2 Spiele umsonst. Warum nicht.
 
Wenn einem die Spiele nicht taugen, kann man die Codes verchecken?
 
riotgirl schrieb:
Perfekt, letzte Aktion verpasst weil einfach noch nicht bestellt. Und die jetzige Bestellung hat Rechnungsdatum von gestern. 2 Spiele umsonst. Warum nicht.
Wofür gibt es den die Rücksendekosten erstattung von Paypal :D

Gilt das für alle RX580 modelle bei einem teilnehmenden Händler oder nur für ausgewählte modelle?
 
Das erleichtert die Entscheidung zumindest vorübergehend eine Sapphire Vega 64 zu kaufen - jetzt noch 399€ am Black Friday und alle sind glücklich :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scornthegreat, psYcho-edgE, pblcprvrt und eine weitere Person
fireblade_xx schrieb:
... jetzt noch 399€ am Black Friday und alle sind glücklich :D
Ja ich warte auch auf die 64er oder 56er Nitro+ zu einem guten Preis am Black Friday. Mit dem neuen Bundle dann natürlich nochmal attraktiver.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pblcprvrt
Dieses von AMD geschnürte Bundle in Kombination mit den seit Wochen fallenden Preisen der Polaris und Vega Karten ist für mich so ziemlich das attraktivste Angebot auf dem Grafikkartenmarkt seit gut 2 Jahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, MUKK86, Zitterrochen und 4 andere
Wenn Mindfactory dabei ist, macht Compuland dann auch mit? Habe vorhin bevor ich das hier las ne 570 für den HTPC bestellt :/
 
Super Bundle, was mich persönlich stören würde: Alles Titel die erst Q1 2019 kommen, ist nicht mehr weit hin, aber trotzdem mehrere Monate...
 
Flighti schrieb:
Das Spielebundle hätte ich jetzt auch gern. Letzten Monat die Vega kassiert mit Assassins Creed Odyssey, aber das klingt für mich noch besser mit The Division 2. Das ist jetzt echt blöd. :/

Bei mindfactory gings mit Ner Bestellung vom 15 10 mit Ner vega 56...einfach mal ausprobieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MuffiFM und Pille90
Dome87 schrieb:
Wenn Mindfactory dabei ist, macht Compuland dann auch mit? Habe vorhin bevor ich das hier las ne 570 für den HTPC bestellt :/

Zumindest die Homepage und die Artikelseiten lassen nicht darauf schließen, dass Compuland mitmacht. Würd stornieren und im Midnight-Shopping bei Mindfactory ordern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dome87
ILOVEHARDSCOPE schrieb:
Bei mindfactory gings mit Ner Bestellung vom 15 10 mit Ner vega 56...einfach mal ausprobieren
Interessant. Ich habe vorhin auch einfach mal Mindfactory angeschrieben. Wenn ich Glück habe, kommt ja was bei raus. Ich bin gespannt!

Edit: Vorhin ne Nachricht bekommen, dass der Kauf zu lange her ist und ich nicht berücksichtigt werden kann. Ich hab trotzdem nochmal ne Mail geschickt in der Hoffnung, dass die d arauf eingehen. Ansonsten habe ich wohl echt Pech gehabt. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben