Radiator Identifizierung

DragX

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
323
Hallo zusammen!
Ich habe hier einen 60mm dicken 360er Radiator von dem ich leider nicht weiß von welchem Hersteller das gute Stück ist. Sieht irgendwie aus wie ein Aqua Computer...
Vielleicht kennt ja jemand den Radiator und kann mir helfen, würde gerne den selben nochmal organisieren.




Danke im Voraus!:)
 
Danke ihr beiden:)
Wie ist der von der Kühlleistung einzuordnen?
Ich hab ihn noch nicht in Betrieb genommen, daher noch keine eigenen Erfahrungswerte:)
Ergänzung ()

Schaby schrieb:
Könnte auch ein Zern Radiator sein, denn die Anschlüsse passen nicht zu Aquacomputer.

Schade, dass du keine Bilder vom Kopf gemacht hast, dann könnte man das besser einordnen.

https://www.teccentral.de/testberic...ator-r-fin-cu-2003-a-39090.html#content_start

Ihr habr Recht, ist ein Watercool.

Trotzdem danke für die Recherche :daumen:
Hab jetzt auch mal einen Test gefunden. Scheinen ja soweit ganz brauchbar zu sein.
 
Hab mal einen 360er HTSF2 vermessen, schau einfach mal nach. Sind auf langsam drehende Lüfter optimiert.
Inzwischen habe ich auch die Daten für einen 480er HTSF2 verfügbar, nur noch nicht veröffentlicht.
 
Hi Glider,
sorry für die späte Rückmeldung. Tolle Testreihen hast du da erstellt! Deine Ergebnisse habe ich mir zu Nutze gemacht und die Lüfter für den Radiator um 600 U/min eingestellt. Sobald ich das ganze System in der letzten Ausbaustufe läuft, werde ich mal schauen was die Lüfter Geschwindigkeit in meinem System ausmacht.
 
Zurück
Oben