Radio ---> LineIn ---> MP3 Tobit ClipInc

K

kilian.brune

Gast
Hi @ all!

Da das Runterladen von Musik illegal ist, habe ich es mit Tobit ClipInc versucht (ein Programm, wo man über den Line In das Radio angeschlossen hat und man es dann als *.wav-Datei abspeichert). Das klappt ja alles schön und gut, aber dann weiß ich nie welche Lieder ich habe (die Stream Tags funktioniren nicht), und alles an einem Stück... :(

Kann mir jemand helfen???
Danke schonmal im voraus,
8) Nox 8)
 
dann hättest du aber ruhig auch den Titel des gesplitteten Threads ändern können..... :D
 
Mittlerweile gibts eine neue Version von Clipinc, die scheinbar ganz praktisch sein soll. Bei der Registrierung erscheint jedoch immer die Fehlermeldung:
"Die angeforderte Lizenz () ist ungültig"

Kennt jmd. das Problem?
 
Zurück
Oben