Radio ---> LineIn ---> MP3 Tobit ClipInc

K

kilian.brune

Gast
Hi @ all!

Da das Runterladen von Musik illegal ist, habe ich es mit Tobit ClipInc versucht (ein Programm, wo man über den Line In das Radio angeschlossen hat und man es dann als *.wav-Datei abspeichert). Das klappt ja alles schön und gut, aber dann weiß ich nie welche Lieder ich habe (die Stream Tags funktioniren nicht), und alles an einem Stück... :(

Kann mir jemand helfen???
Danke schonmal im voraus,
8) Nox 8)
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
dann hättest du aber ruhig auch den Titel des gesplitteten Threads ändern können..... :D
 

Dr.Death

Commodore
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
4.246
Mittlerweile gibts eine neue Version von Clipinc, die scheinbar ganz praktisch sein soll. Bei der Registrierung erscheint jedoch immer die Fehlermeldung:
"Die angeforderte Lizenz () ist ungültig"

Kennt jmd. das Problem?
 
Top