Rächt euch an Kübelböck!

ToXiD

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.415
Die Gelegenheit, auf die so viele Kübelböck-Gequälte gewartet haben ist da! Nun könnt ihr es ihm heimzahlen - für die überdimensionale Kübelböcksche Medienpräsenz die wir erleiden mussten!

Wie geht das? Ihr habt sicher schon von der neuen RTL Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gehört. Vielleicht auch schon gesehen. Worum es darin geht ist im Prinzip völlig belanglos - wichtig ist: Kübelböck muss leiden! In dieser echt bekloppten Show mit noch bekloppteren Leuten von total bekloppten Leuten muss jeden Tag eine echt eklige Aufgabe erfüllt werden. Der betreffende wird per Telefon-Vote bestimmt...Na und ratet mal wer bisher IMMER ran durfte... :king: Die heutige Blöd-Ausgabe (12.01.03) schildert das besser als ich es je könnte!

Die Kübelböck-Folter-Hotline lautet: 01379 2004 05
Der Anruf kostet 0,49 Cent...Aber das ist es mir wert... Jede verfügbare Telefon in meiner Nähe wird mit dieser Nummer traktiert - schliesslich wurde ich WOCHENLANG und ohne Aussicht auf Entkommen von Kübelböckschen Highlights tyrannisiert...

Eins sag ich euch: Es gibt 3 Arten von menschlichen Wesen auf dieser Erde: männliche, weibliche und Kübelböck... :utminigun:

Aber ansonsten bin ich sehr friedfertig, Weltfrieden ist mir wichtig und so weiter... Nicht das ein falscher Eindruck ensteht, ich würde etwa zu agressiven Tendenzen neigen... :D

Noch mal gleich einen hinterher:
Im I-Net sollen die ersten Rettungsaktionen für Kübelböck gestartet worden sein.
Dazu fand ich dieses:

ZITAT: Ein Fan schrieb folgendes: „Ich finde das endfies, dass Daniel immer die ekeligen und gefährlichen Sachen machen muss. Ich und meine Freundin haben am Sonntag zusammen 30 Mal (wir haben Strichliste gemacht) Daniels Nummer angerufen!!!' ZITAT ENDE

Ich kommentiere das nicht weiter.... :D :hammer_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:

!!!PHILIP!!!

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
267
Ja Mann! Ich hab bis jetzt jedes mal für ihn angerufen und werds jetzt gleich wieder tun!

Ich bin auch absoluter Parzifist aber bei Daniel Kübelböck hört der Spaß auf. Außerdem macht er es freiwillig.

P.S.: Und es ist einfach zu köstlich wenn er immer zum heulen anfängt
 

Freaky01

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
724
hi,

habe das gestern 11.01.04 das erste mal gesehen und mich aufm sofa abgerollt das der dusselige Kübelböck unter die kakerlacken musste :hammer_alt: !
also für alle zukünftigen sendung ist meine nr. die 01379 2004 05 für kübi .
denn nichts lässt mich besser schlafen, als vorher den kübelböck leiden gesehen zu haben !

ps.: könnten die da nicht mal was mit ernstzunehmenden tieren machen :D


ansonsten bin ich wie mein vorredner , ein friedfertiger mensch :o
 

-=|Daywalker|=-

Captain
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
4.045
Der wird hoffentlich jeden Tag drankommen! :D

Meiner Meinung nach hätte er sich das aber auch denken können... auf jeden Fall etwas dabei gedacht hat sich RTL, ohne Küblkotz würde da doch keiner anrufen, geschweigedenn den Mist auchnoch ansehen, so aber hat das ganze seinen Reiz - ach, Rache ist süß, isn't it? :)

:evillol:
 

Julian

Ensign
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
133
Sowieso. Ich fands am Sonntag so genial als Caroline Beil mit diesem Carlo ... über das halbe Camp abgelästert hat. Aber alle schön anrufen Kübelböck die Sau hats verdient.

MFG Julian
 

10tacle

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
8.919
Es ist schon ein bißchen Assi was ihr da alle abzieht. Ich bin zwar kein Fan und kann mir seine "Musik" nicht anhören aber sowas hat er nicht verdient.

Ich finde es auch klasse wie er sich geschlagen hat, erst mit der Brücke die noch abgestürzt ist und dann mit den Grabbelviehchern ich hätte das net gemacht. Respekt vor ihm.
Und in dem "Camp" sitzen mindest 2 Leute die so richtig falsch sind. Hetzen Hetzen Hetzen sonst können die nix, okay vieleicht noch blitz moderieren aber da hört es schon auf.
Wenn er das heute mit den Aalen macht hab ich echt sehr großen Respekt vor ihm!

Also ich kann es verstehen wenn er irgendwann sagt er hat kein Bock mehr weil die meisten Deutschen einfach nur beschränkt im Kopf sind. Sorry so empfinde ich das.


PS: Ich werde für niemand anrufen weil mir die 49 Cent schon zu viel sind.
 

!!!PHILIP!!!

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
267
Zitat von LittleJackAss:
weil die meisten Deutschen einfach nur beschränkt im Kopf sind
Des seh ich jetzt als Beleidigung. Ich glaub der einzige der beschränkt im Kopf ist, ist Daniel Kübelböck. Damit hätte nämlich selbst er rechnen können ( wohlmal man ja nur gegen Daniel stimmen kann und nicht für ).

Egal, ich hab schon angerufen. :hammer_alt: :utripper: :utpulsegun: :utrocket: :utenforcer:
 

10tacle

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
8.919
1. Es freut mich das heute die richtige Person dran gekommen ist. Über jemand hetzen der nicht da ist finde ich so zu kotzen deshalb freut es mich wirklich. Hoffentlich wird die morgen zerHACKT.

2. Wenn man Daniel so scheiße findet wieso schaut man ihn sich dann immer an. Ich finde ihn nicht nervig weil ich mir "Deuschtland sucht den Superstar" erst gar nicht angeschaut hab. Wenn ich mir ne Sendung anschaue die mir nicht gefällt schalt ich weg und guck mir das nicht an und reg mich danach drüber auf. Das ist etwas was ich nicht verstehe.
Es gibt so viele Sinnvolle Sachen worüber man sich Gedanken machen sollte und nicht sich was reinziehen was man scheiße findet und dann drüber schlecht zu reden.
Ich schau mir "ich bin ein Star ......" an weil es mir gefällt und ich finde der Daniel schlägt sich sehr Wacker! Er ist wohl etwas nah am Wasser gebaut aber nun gut, ich denke er gibt sich so wie er ist und setzt nicht wie andere eine Maske auf!
Und schließlich musste er den Frauen im "Camp" sagen was sie mehr abstossend finden. Hehe
 

ToXiD

Administrator
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.415
@ Little Jack Ass

Ich respektiere deine Meinung. Aber zu deiner Frage wieso ihn man guckt, wenn man ihn nicht leiden mag. Gegenfrage: Wie kann ich ihn NICHT gucken? Wie entkomme ich dieser Medienpräsenz? Und sind wir ehrlich: Dieser Typ in seiner dämlich-naiven Art, der in seiner eigenen Welt lebt hat es einfach nicht anders verdient. Der denkt wirklich, er ist ein Superstar. Nein, ist er nicht. Er ist superdämlich. Was wäre er denn ohne Bohlen? Ein Nichts, er würde immer noch in dem Loch hocken, aus dem er gekrochen kam. Ich würd's ihm gern persönlich sagen, was ich von ihm halte. Die Chance aber werde ich wohl kaum haben... :headshot:
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
Zitat von LittleJackAss:
Es ist schon ein bißchen Assi was ihr da alle abzieht. Ich bin zwar kein Fan und kann mir seine "Musik" nicht anhören aber sowas hat er nicht verdient.

Warum?
Er hat sich doch bestimmt freiwillig für dieses Camp gemeldet und der Sender wird ihm auch ne ganz anständige Gage geboten haben. Wenn nicht, ist der tatsächlich so doof, wie er aussieht.

Das ganze ist ne riesige Fun-Show. Fräulein Kübelfi** ist das Einzige, was die Sache persönlich zu nehmen scheint. Dabei hätte es allen Beteiligten von Anfang an klar sein müssen, dass sie in dieser Show nur den Clown spielen.

Ich selbst kenne nur das, was ich in der Werbung über diese Show gesehen habe, aber wie ich das bisher beurteilen kann, ist das alles absolut niveaulose TV-Unterhaltung.

Mir tut da auch niemand leid.
Wer mir leid tut, sind die ganzen Spinner, die sich diese Show Abend für Abend ansehen und damit für kräftig Einschatquoten sorgen.
Euer "Verdienst" ist es, dass sich dieses Fernsehformat auf Dauer etablierten wird.
Fernsehprogramm wird nach Einschaltquoten gemacht.
Wenn ihr wieder anspruchsvolles Fernsehen wollt, dann schaut euch den Shice nicht an. Wenn Dummheit keine Einschaltquoten bringt, werden die Sender auch keine Dummheit mehr zeigen.

Btw.
Eure Einschaltquoten sind es auch gewesen, die psychisch auffällige Personen, wie z.B. Küblböck, ins Fernsehen gebracht haben. Normalerweise wird sowas vorzeitig aussortiert und bekommt einen Job in einer Behindertenwerkstatt. Dass er nun "Entertainment" macht, habt ihr selbst verböckt
 

[ITP]Frizzy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
341
also das schaundmaul namens FRAU BEIL hätte es wohl auch mal verdient!
die faule stanke eh und unser costa könnt auch mal ran ^^ viva la nocheeee =D
 

Freaky01

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
724
Zitat von LittleJackAss:
1. Es freut mich das heute die richtige Person dran gekommen ist. Über jemand hetzen der nicht da ist finde ich so zu kotzen deshalb freut es mich wirklich. Hoffentlich wird die morgen zerHACKT.
hmmm ? :rolleyes:

findest es assi , das wir uns freuen wenn der ( in meinen augen ) dusselige Kübi. heult weil er was machen soll, wofür er freiwillig nach australien gereist ist !

und ich finde es schön ihn heulen zu sehen, das kann er doch aber auch echt gut !
ich habe auch geheult , überall war er zu hören , fernseher eingeschaltet ,kübi war da und trillerte sein bestes :kotz:
radio angemacht und spätestends nach 5 min. na wer sang da glockenklar ,der kübi , wieder :kotz:
immerhin hat er es jetzt geschafft das selbst ich ihn mir freiwillig ansehe, ist doch auch was oder :)

aber du musst ja ein ganz makaberer vogel sein @LittleJackAss, du willst ja leute zerhackt da liegen sehen, also beschwer du dich mal nicht über die kübi. hasser !
 
Zuletzt bearbeitet:

ALCx

Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
2.922
Kurz gesagt, ich find die Show und die Moderatoren voll geil. So gelacht hab ich schon lange nicht mehr. Die Kommentare und die 100% passenden Einblendungen danach(Beil: "Immer wenn der Daniel zu singen anfängt muss ich einfach woanders hingehen, das geht mir auf den Keks" und die Einblendung wie Kübelböck zu singen anfängt und die Beil(die direkt neben Kübelböck sitzt)sich GANZ unauffällig verzieht") einfach goldig.

Endlich hat man mal die Gelegenheit sich am Kübel zu rächen, der bekommt nun mal zu spüren was der einem jahrelang Grausames angetan hat. Der weis nun hoffentlich, was der Rest Deutschlands, ausser den ganzen 10-12jährigen, von ihm hält.

Schade das er es gestern nicht wieder geworden ist, obwohl ich EXTRA für Ihn angerufen habe(hab noch nie für eine Fersehsendung angerufen, aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen).

Ich persönlich will auf jedenfall eine Fortsetzung dieses Formats, auch wenn man hier dafür als beschränkt oder Spinner betitelt wird. Ist die einzigste Sendung seit langem, die mich mal wieder dazu bringt die Fernsehkiste anzuschalten, im ansonsten so trostlosem Fersehen.
 

10tacle

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
8.919
du willst ja leute zerhackt da liegen sehen, also beschwer du dich mal nicht über die kübi. hasser !
War natürlich nicht ganz ernst gemeint! Aber ich kann eben Personen die vorne auf heile Welt machen wie wenn sie dein bester Freund wären und dann hinter deinem Rücken über dich ablästern.
Wenn man jemand nicht leiden kann sollte man es ihm sagen damit der jenige weis woran er ist. Deshalb freut es mich das so eine Person für ihre falsche Art drankommt.
Genau deshalb wurde sie auch gewählt weil sie so falsch ist.

Nochmal zurück zu Daniel, ich frage mich warum ich nicht genervt bin von ihm. Ich habe ihn recht selten im TV gesehen. Im Radio hab ich ihn su gut wie nie gehört!
Das ist jetzt die erste Sendung wo ich ihn wirklich sehe wie ers sich gibt und ich finde ihn gar nicht so schlimm, auch sein singen it nicht so schlimm. Hat schonmal jemand Avril Lavigne live singen gehört? Da hat Daniel eine Goldstimme dagegen. Und das er schnell anfängt zu weinen ist doch auch nicht wirklich schlimm. Er lässt eben seinen Gefühlen freien lauf und unterdrückt sie nicht wie andere die auf harten MAcker machen.
Also ich finden den Daniel ganz okay auch wenn seine Musik nicht mein Geschmack trifft, aber vieleicht macht er ja mal ne Single mit den "Die Ärzte" dann höre ich mir seine Musik auch an :)
 

Da Hui

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
582
Zitat von LittleJackAss:
Also ich finden den Daniel ganz okay auch wenn seine Musik nicht mein Geschmack trifft, aber vieleicht macht er ja mal ne Single mit den "Die Ärzte" dann höre ich mir seine Musik auch an :)
Wie bitte?? sowas soll ne Platte mit den Ärzten aufnehmen??!!

Das ist ja eine Beleidigung für die Gruppe :o
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.101
Zitat von LittleJackAss:
Also ich finden den Daniel ganz okay auch wenn seine Musik nicht mein Geschmack trifft, aber vieleicht macht er ja mal ne Single mit den "Die Ärzte" dann höre ich mir seine Musik auch an :)
das kann doch wohl nicht dein ernst sein?!?

@topic
meiner meinung nach sollte rtl die komplette gruppe auf unbestimmte zeit im dschungel lassen und ein paar "spezies" noch dazu setzten.....
 
Top