Rächtschraipbrogramm??

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Registriert
März 2001
Beiträge
5.075
moin moin Loide,

Gerade eben habe ich *unseren Arsch* auf das Tool hingewiesen, und nun stelle ich entsetzt fest, dass dette deaktiviert ist:(

Leider haben 'ne Menge Loide dieses Tool dringend nötig und es wär doch wirklich schön, wenn dett wieder funzen würde....im Interesse der allgemeinen Bildungspolitik...;)

(Wer Rächtschraipfehlär findet.......)
 
Hätte ich auch gern wieder

@ Teddy Biker ,danke:)

@ Moderatoren und Admin :(
Ich hätte auch gerne die Rechtschreibprüfung wieder,denn es liegt mir viel daran richtig zu schreiben!!!!!! ;)







Gruss elmex





 
Dienst ist tot

Soweit mir das bekannt ist, wurde der dienst, den wir zur Rechtschreibkontrolle genutzt haben eingestellt. Ihr müsst also in diesem Fall die Fehlerkorrektur von Word nutzen :)
 
Re: Dienst ist tot

Original erstellt von Tommy
Soweit mir das bekannt ist, wurde der dienst, den wir zur Rechtschreibkontrolle genutzt haben eingestellt. Ihr müsst also in diesem Fall die Fehlerkorrektur von Word nutzen :)
moin moin mein lieber Admin..;)

Is ja ooch schade, denn diejenigen, die Word benutzen und haben, haben dett nich nötig...;) , und die , die es nötig haben, haben es nicht und benutzen es nicht :hammer_alt:

filaicht gibt's ja bals woanders 'ne neue Möglichkeit...:)
 
Word wie

Frage , wie geht das mit WORD
Erst Text in Word schreiben ,dann auf Rechtschreibefehler kontollieren und dann in den CB Thread einfügen?????
Oder wenn ich einen Thread in CB schreibe und gleichzetig mit Word kontrolliere, wenn das geht, was ich nicht weiß!?!?


Gruss elmex
 
Du musst den Text in Word schreiben, korrigieren lassen und dann per copy&paste in das Texteingabefeld bringen.

@Teddybiker
Bei dir ist wohl Hopfen und Malz verloren, wenn ich mir deine Berliner Schreibe so angucke...... ;)
Btw. könntest du das Post löschen, in dem du unseren armen Arsch so ... äh ... angemacht hast.
 
Schöne Dank Stewi ;)
Ein bisschen umständlich, werde es schon hinkriegen!!!!
Ich schaue mich trotdem mal um, vielleicht gibt es ein Tool im Net


Gruss elmex



 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Stewi
@Teddybiker
Bei dir ist wohl Hopfen und Malz verloren, wenn ich mir deine Berliner Schreibe so angucke...... ;)
Btw. könntest du das Post löschen, in dem du unseren armen Arsch so ... äh ... angemacht hast.
moin moin Stewi, mein *lieber Admin*,

Sorry für dett *Berlinern*.
Wenn ich geahnt hätte, das es so störend ist, hätte ich es wohl unterlassen. Ich dachte eigentlich nur, das es in dieser *aufgelockerten*, nicht so *Bierernsten* Atmosphäre hier im Board angebracht ist.

Das Post bzgl. *Arsch* habe ich gelöscht....ich war heute morgen einfach nur ein bischen sauer, weil ich es nicht verstehen kann, das ein 12-18 Jahre alter Schüler so grosse Schwierigkeiten mit der dt. Rechtschreibung hat....irgendwie sind die doch besser in der *Materie*, als wir, die schon etliche Jährchen keine Schulbank mehr gedrückt haben.
 
Original erstellt von TeddyBiker
moin moin Stewi, mein *lieber Admin*,

Sorry für dett *Berlinern*.
Wenn ich geahnt hätte, das es so störend ist, hätte ich es wohl unterlassen. Ich dachte eigentlich nur, das es in dieser *aufgelockerten*, nicht so *Bierernsten* Atmosphäre hier im Board angebracht ist.
Haben der Herr meinen Schmeilie ;) übersehen? Warumn so dünnhäutig heute? Na, wir werden das noch mal klären. :stacheln:
 
Berlina

juuuuuuuuut, Keule.....dann kann ick ja wieda richtich looslegen...

*wat'n...icke soll mir Seefe koofen, lieba wasch ick mir nich...* :)
 
Berliner sind auch Menschen

So sagte man mir jedenfalls. Die Rechtschreibprogramme werden es wahrscheinlich anders sehen... :lol:
Schonmal so ein Stück Mundart (da steckt *art* = *Kunst* drin!) durch 'ne Rechtschreibroutine laufen lassen? Da braucht man keine Comedy mehr, so wie man da lachen kann. Ich sag' nur: M$ lehrt richtiges Schreiben... :affe:
 
Zurück
Oben