RAID - Wie funzt das genau....

lost@night

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
78
also ich hab jetzt echt mal ne Frage.......und zwar könnt mir mal jemand erklären wie das ganze mit dem RAID genau funzt??


alles was ich weiss ist dass man 2 oder mehrere festplatten braucht, und dass es mehrere möglichkeiten gibt, wovon ich 2 kenne ( sicherung und damit dass ganze schneller geht oder so...)

hmmmm also gibts hier jemanden der mir genauer erklären kann wie das so funzt bzw. zahlt sich das aus?

wollte mir nämlich schon mal so n zeug kaufen, war mir dann aber zu unsicher wie das so funktioniert und so



thx
l@sT
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.501
Original erstellt von lost@night
also ich hab jetzt echt mal ne Frage.......und zwar könnt mir mal jemand erklären wie das ganze mit dem RAID genau funzt??
thx
l@sT
Benutze mal den suchen Button unter der Werbung und gib Raid ein. Wenn Du alle Beiträge gelesen hast und immer noch Fragen hast melde Dich bitte nochmal. :lol:
CU werkam
 
Top