• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Rainbow six siege Ewiges laden

deydi

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
1.148
Ich hab n Problem mit Siege, wie im Titel oben Beschrieben, ladet das Spiel nachdem ich meinen OP ausgewählt habe immer ewig.
Oft ne Minute.

Und ich weiß bei Gott nicht woran das Liegen könnte.
Meine Specs Sollten wohl kaum so das Problem sein.

Internet ist 400K mit nem Ping von 28, also Wohl auch nicht das Problem.

Benutze Win10
und Anti virus der, der von Win10 schon bei ist.
 
Falls dies erst jetzt aufgetreten sein sollte liegt es daran das die Ubisoft-Server derzeitig massive Probleme haben.
 
Killerphil51 schrieb:
Falls dies erst jetzt aufgetreten sein sollte liegt es daran das die Ubisoft-Server derzeitig massive Probleme haben.

Das ist schon seit ich vor 1-2 Wochen wieder angefangen habe das spiel zu spielen.
Jedoch ladet es nur bei mir so lange O.o
 
Reparaturinstallation versucht? Auf SSD oder HDD installiert? Ansonsten mal neu installieren.
 
Ggf. zu wenig Speicher? Wenn ich es richtig sehe, hast du nur 8GB? Könnte ja sein, dass der RAM nicht ausreicht und die Auslagerungsdatei genutzt wird.
 
Zurück
Oben