Rally Trophy kackt bei Installation ab

Timbo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
Ich habe mir heute Rally Trophy gekauft uns stehe vor einem Problem:
Während der Installation bekomme ich einen Bluescreen und ich darf neu starten. Jedesmal. Fuck.

System:
Athlon 1400
512 DDR
Geforce 3
Win XP

-Timbo
 

Schnidi

Ensign
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
238
???????????

Was hat du denn für ein Betriebssystem und welcher Treiber ist installiert? Auf alle Fälle klingt das gar nicht gut, was du da schreibst. Ich hatte mal Probleme bei der Installtion diverser Games weil der DMA Modus nicht aktiviert war, der sollte bei WinXP aber automatisch aktiviert sein. Ausserdem ist bei WinXP standardmäßig nur der 12.40er Detonator dazu, dh. ein Treiberupdate auf den 21.83er ist auf alle Fälle empfehlenswert(möglichst keine inoffiziellen Treiber verwenden). Wenn das alles nicht hilft, lass mal Scandisk und den Wincheck der Norton Utilities 2002 durchlaufen.

CU! Schnidi :cool_alt:

PS: Hast du eigentlich die neusten VIA Treiber?
 
Top