RAM überlastet!

Kiandrooo schrieb:
Ja nur die Frage ist, ob es bei dem Asus G73jh möglich ist mehr Ram reinzubauen

Handbuch?
Hast Du nicht mehr?
Gibts auf der Webseite von Asus.

Alternativ hilft Dir auch der freundliche Computerladen um die Ecke.
Gerät auf den Tresen. Wünsche äußern, nach ein paar Tagen wieder abholen.

Bei Deinem Kenntnissstand (nicht bös gemeint, fällt kein Meister vom Himmel) eventuell die beste Variante, auch wenn RAM-Nachstecken eigentlich gar kein Problem ist. Aber vorher musst Du auch noch "den richtigen" besorgen. Würde Dir der Händler alles abnehmen.
 
Memory Usage: 47%
Total Physical: 3.93 GB
Available Physical: 2.04 GB
Total Virtual: 12 GB
Avaiable Virtual: 9.13 GB
 
Auslagerungsdatei sieht ok aus, ob ein Aufrüsten die Abstürze beseitigt kann man wohl nur ausprobieren.

Vielleicht noch ein Memtest, dass könnten ja die Leute im Computerladen machen :p
 
Ich taste mich langsam dran und sage dann die ergebnisse. Was soll ich jetzt überhaupt tun?
Ergänzung ()

Keine Abstürze mehr
Ergänzung ()

Beide belegt
 
Wie gesagt du hast mehrere Optionen die zum Ziel führen -> 8GB

Selber machen mit Hilfe von Youtube Videos
Jemanden machen lassen. Ob Freund oder Laden egal
 
Zurück
Oben