Denys(Ryo)
Cadet 4th Year
Ich würde gerne wissen warum denn Rambus für den P4 so
viel kostet. Es ist gut, ja, aber doch nicht so!
viel kostet. Es ist gut, ja, aber doch nicht so!
Original erstellt von Pandora
Dann wird Rambus wohl keine Zukunft haben, wenn man bedenkt dass dieser Vertrag anfang 2002 abläuft..dann koennen wir uns auf P4's mit DDR freuen...und das zu normalen preisen..juhee![]()
Original erstellt von Hamlet
ähh, normale Preise?! Pentium4?! Denk nochmal darüber nach was du da gerade geschrieben hast!
Original erstellt von TeddyBiker
moin moin Loide,
ein weiterer Nachteil von Rambus ist , dass man die Bänke paarweise bestücken muss. Soll heissen, wenn ich mir ein FertigSystem mit 2x 64 MB Rambus kaufe, und ich später mal auf 256 MB aufrüsten will, kann ich die 2 - 64er Riegel in die Tonne haun, um die 128er einzusetzen.
Ick würde jedenfalls zur Zeit nie nich auf ein P4- System setzen, denn der Sockel ist ja in 5 Monaten schon wieder veraltet.
Weiterhin ist das Preis- Leistungs- Verhältnis unter aller Sau.
Original erstellt von GeFORCE X
JEDES P4 mainboard hat 4 RD-ram Bänke, also du brauchst die alten rd-rams nich weg zu werfen! du kanst dan immer noch 2x64MB oder 2x128MB rein tun.
Jetst freue ich mich zum EERSTEN mal darauf das Via ein neuen chip+mainboard auf den markt bringt, dan werden die heutigen P4 boards bestimt billiger![]()
Original erstellt von mahn
ich würde meinen p4 bestimmt nie mit einem via chip oder ähnlichem dreck verseuchen!
![]()
Original erstellt von Beckz
Und ich habe meinen P4 mit Intel Chipsatz gekauft damit er absolut stabil läuft ! (Lieber stabil als billig, da kommst auf die paar Mark ned an).
Via suckz![]()