B
Beelzebub
Gast
Hab ma ne frage, woher habt ihr diese Rangnamen, vielleicht von Star Trek? und wieviele gibt es, habt ihr vielleicht so ne liste wo man die sich angucken kann!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: Dieses Feature funktioniert aktuell nur in Safari.
Original erstellt von TeddyBiker
moin moin,
Hier ein altes Post von Tommy:
Da ich nochmal wegen den Rängen gerfagt wurde, sind hier noch mal alle zu erreichenden Ränge:
Newbie (Minimum Posts: 0)
Cadet (Minimum Posts: 8)
Ensign (Minimum Posts: 16)
Lt. Junior Grade (Minimum Posts: 32)
Lieutenant (Minimum Posts: 64)
Lt. Commander (Minimum Posts: 128)
Commander (Minimum Posts: 256)
Captain (Minimum Posts: 512)
Fleet Captain (Minimum Posts: 1024)
Rear Admiral (Minimum Posts: 2048)
moin moin NoName,Original erstellt von NoName
Teddybiker und Stewi (die Veteraneneinheit) Den "Eisernen Löffel" (in dem Alter ißt man mit Löffel)...
moin moin NoName,
in unserem Alter isst man nicht mehr mit dem Löffel, weil das sichere heranführen desselben schon einige Schwierigkeiten bereitet, von wejens Tattrich und so...
Wir lassen uns füttern, damit wir die Hände frei haben für andere schöne Sachen...![]()
Frag' ihn lieber mal an welcher Stelle der Titel MEISTER RÖÖHRIG stehtOriginal erstellt von Beelzebub
@ Teddy
und von wo habt ihr die ränge? hattet ihr keine Vorlage (z.b. Star trek) ?
moin moin NoName,Original erstellt von NoName
Frag' ihn lieber mal an welcher Stelle der Titel MEISTER RÖÖHRIG steht![]()
moin moin NoName,
Meister Rööhrig steht in der Rangliste natürlich ganz oben, denn wie Du schon im ersten Werner Film gesehen hast, hat er seine Loide steht's im Griff!!![]()
![]()
![]()
Original erstellt von NoName
Ich bin ja immernoch dafür, da zusätzlich (sichtbare) Orden eingeführt werden. (Nein, bin nicht beim Bund gewesen und steh' sonst auch nicht drauf)
Ich finde, MOONY (MOONSTONE, darf ich Dich so nennen?hätte schon lange den INTEL-STAR am blauen Band verdient.
LUSIMAN den "Order wider dem Forum-Ernst" (gruß an LUSI), Teddybiker und Stewi (die Veteraneneinheit) Den "Eisernen Löffel" (in dem Alter ißt man mit Löffel), und noch ein paar andere hätten ebenfalls diese Art der Anerkennung verdient.
Ich werde deshalb sofort eine Umfrage zu diesen brisanten Sommerloch-Thema starten.
Wir lassen uns füttern, damit wir die Hände frei haben für andere schöne Sachen...![]()