Rangnamen (z.B. Lt.Commander)

B

Beelzebub

Gast
Hab ma ne frage, woher habt ihr diese Rangnamen, vielleicht von Star Trek? und wieviele gibt es, habt ihr vielleicht so ne liste wo man die sich angucken kann!?
 
moin moin,
Hier ein altes Post von Tommy:

Da ich nochmal wegen den Rängen gerfagt wurde, sind hier noch mal alle zu erreichenden Ränge:

Newbie (Minimum Posts: 0)
Cadet (Minimum Posts: 8)
Ensign (Minimum Posts: 16)
Lt. Junior Grade (Minimum Posts: 32)
Lieutenant (Minimum Posts: 64)
Lt. Commander (Minimum Posts: 128)
Commander (Minimum Posts: 256)
Captain (Minimum Posts: 512)
Fleet Captain (Minimum Posts: 1024)
Rear Admiral (Minimum Posts: 2048)
 
Original erstellt von TeddyBiker
moin moin,
Hier ein altes Post von Tommy:

Da ich nochmal wegen den Rängen gerfagt wurde, sind hier noch mal alle zu erreichenden Ränge:

Newbie (Minimum Posts: 0)
Cadet (Minimum Posts: 8)
Ensign (Minimum Posts: 16)
Lt. Junior Grade (Minimum Posts: 32)
Lieutenant (Minimum Posts: 64)
Lt. Commander (Minimum Posts: 128)
Commander (Minimum Posts: 256)
Captain (Minimum Posts: 512)
Fleet Captain (Minimum Posts: 1024)
Rear Admiral (Minimum Posts: 2048)

Ich bin ja immernoch dafür, da zusätzlich (sichtbare) Orden eingeführt werden. (Nein, bin nicht beim Bund gewesen und steh' sonst auch nicht drauf)

Ich finde, MOONY (MOONSTONE, darf ich Dich so nennen?:D hätte schon lange den INTEL-STAR am blauen Band verdient.
LUSIMAN den "Order wider dem Forum-Ernst" (gruß an LUSI), Teddybiker und Stewi (die Veteraneneinheit) Den "Eisernen Löffel" (in dem Alter ißt man mit Löffel), und noch ein paar andere hätten ebenfalls diese Art der Anerkennung verdient.

Ich werde deshalb sofort eine Umfrage zu diesen brisanten Sommerloch-Thema starten.
 
Original erstellt von NoName
Teddybiker und Stewi (die Veteraneneinheit) Den "Eisernen Löffel" (in dem Alter ißt man mit Löffel)...
moin moin NoName,

in unserem Alter isst man nicht mehr mit dem Löffel, weil das sichere heranführen desselben schon einige Schwierigkeiten bereitet, von wejens Tattrich und so...

Wir lassen uns füttern, damit wir die Hände frei haben für andere schöne Sachen...:daumen:
 
Original erstellt von TeddyBiker
moin moin NoName,

in unserem Alter isst man nicht mehr mit dem Löffel, weil das sichere heranführen desselben schon einige Schwierigkeiten bereitet, von wejens Tattrich und so...

Wir lassen uns füttern, damit wir die Hände frei haben für andere schöne Sachen...:daumen:

:lol:
 
@ Teddy

und von wo habt ihr die ränge? hattet ihr keine Vorlage (z.b. Star trek) ?
 
Original erstellt von Beelzebub
@ Teddy

und von wo habt ihr die ränge? hattet ihr keine Vorlage (z.b. Star trek) ?
Frag' ihn lieber mal an welcher Stelle der Titel MEISTER RÖÖHRIG steht:D
 
Jub Star Trek

Ja die Vorlage der Ränge war Star Trek und irgendwo in meinen Chaos hab ich auch noch die komplette Liste. Eigentlich geht es nämlich noch nen bissel Weiter nach oben. Die Sache mit diesen Ehrenrängen ist zwar sehr Interessent, wäre jedoch ohne Verlust des eigentlichen Rang's nicht zu realisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original erstellt von NoName
Frag' ihn lieber mal an welcher Stelle der Titel MEISTER RÖÖHRIG steht:D
moin moin NoName,

Meister Rööhrig steht in der Rangliste natürlich ganz oben, denn wie Du schon im ersten Werner Film gesehen hast, hat er seine Loide steht's im Griff!! ;) ;) ;)
 
Original erstellt von TeddyBiker
moin moin NoName,

Meister Rööhrig steht in der Rangliste natürlich ganz oben, denn wie Du schon im ersten Werner Film gesehen hast, hat er seine Loide steht's im Griff!! ;) ;) ;)

...das muß einen anderer Film gewesen sein, als den den ich kenne.

In "meinem" lief Rööhrig zum Schluß - völlig in Sch**sse getaucht - durch die Gegend und rief immer: WEEErner!!!

:D :D :D
 
jo. dett war ja vieleicht eine Blamaaage....man hat mich soo bloosgestellt, und alles nur wegen einer kleinen Verstopfung. Aber nach gründlicher Körperreinigung und 'ner vernünftigen Zigarre hatte ich die Jungs wieder schnell im Griff. ;) :lol: ;)
 
Original erstellt von NoName


Ich bin ja immernoch dafür, da zusätzlich (sichtbare) Orden eingeführt werden. (Nein, bin nicht beim Bund gewesen und steh' sonst auch nicht drauf)

Ich finde, MOONY (MOONSTONE, darf ich Dich so nennen?:D hätte schon lange den INTEL-STAR am blauen Band verdient.
LUSIMAN den "Order wider dem Forum-Ernst" (gruß an LUSI), Teddybiker und Stewi (die Veteraneneinheit) Den "Eisernen Löffel" (in dem Alter ißt man mit Löffel), und noch ein paar andere hätten ebenfalls diese Art der Anerkennung verdient.

Ich werde deshalb sofort eine Umfrage zu diesen brisanten Sommerloch-Thema starten.

Danke für die Nominierung. Ich finde die Idee mit den Orden gar nicht so schlecht. Ein Appell an Stewi: Bitte Bitte für das ein!!:D :D

Ps: Könntest du den Grund für meine Nominierung etwas präzisieren?
 
Musste mal den alten Thread wieder ausgraben.
Irgendetwas ist hier seit der letzten Aktualisierung durcheinander geraten.

Einige Leute haben einen Rang, der nicht mit der Anzahl der Posts übereinstimmt.
Das nun die Posts aus dem Offtopic-, Kaufberatungs- und Funstuff-Forum weg gefallen sind, aber trotzdem der Rangname erhalten bleibt, könnte ich ja noch verstehen. Das ist aber nicht bei jedem so. Ich war z.B. auch schon mal Commander, bin aber durch die weggefallenen Posts auf Lt. Commander zurück gefallen, was mir eigentlich recht schnuppe ist, ich hätte aber doch gerne eine Erklärung dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenns vielleicht lästig ist, ich muss den Thread doch noch mal hochschieben. Hätte gern eine Erklärung für dieses Phänomen.
 
Moin blümli,
nun, wenn dir hier keiner eine Antwort gibt, dann liegt es vielleicht daran, das es keiner weiss. ;)
So etwas solls doch auch geben, oder?
 
Die Rangnahmen werden erst beim Überschreiten der nächsten Rank-Grenze aktualisiert. Deshalb haben einige noch Ränge, die ihren Posting-Zahlen nicht entsprechen.
 
Es ist schon spät und ich hatte einen harten Tag, eventuell bin ich auch zu blöd dafür, aber das hab ich jetzt nicht kapiert.
 
Wenn nach dem Counter das nächste Mal eine "Beförderung" ansteht, dann wird der richtige Rang erscheinen. D.h. man postet munter weiter, irgendwann reguliert sich das von selbst, spätestens wenn derjenige den nächsten Rang bekommen soll.
 
Original erstellt von TeddyBiker

Wir lassen uns füttern, damit wir die Hände frei haben für andere schöne Sachen...:daumen:

jaja, als wenn ihr irgend etwas anderes als flüssig-nahrung zu euch nehmen würdet ;)
 
Hmm muss ich das jetzt verstehn?

wieso ist bei Lusi noch der 19.7 im Postdatum vermerkt, und das darauffolgende Posting ist am 12.7 datiert? Wir haben doch erst den 17.7???

ist da jetzt was durcheinander gekommen oder wie darf man das verstehn?

Ist mir neu hier im Forum! :confused_alt:


.:Edit:. Upps sorry... ich doffi habs Jahr überlesen :D

das Post darüber war ja 2001 und wir haben 2003.... mann bin ich dumm :D muss wohl an der Uhrzeit liegen :heilig:
 

Anhänge

  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 576
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben