News Rapoo: RGB-Mecha für unter 100 Euro und V805 mit Cherry-Switches

Wirklich schick. Wenn sie jetzt noch ne TKL-Version davon rausbringen würden, wär ich dabei.
 
da hat das design team ja wieder alles gegeben:

26-1080.3488297567.jpg
logitech-mx-master-wireless-mouse-07.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Von einem Hersteller, der augenscheinlich "Scheiße" im Namen hat, würde ich nichts kaufen. Klarer Marketingfail bei der Namensfindung.
 
nato44 schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *
Tja und ich kauf lieber was, weil es qualitativ gut ist, und nicht weil ein name drauf steht. Ich gebe nichts auf Marketing und Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@JackA$$:
Nur dass die MX-Mecha leider ne andere ist als die RGB-Mecha...
Hatte nach der Überschrift es erst genauso verstanden, aber die mit RGB hat Kalih-Taster.. (siehe Text)
 
Na wenn das mal nicht Ärger mit Logitech gibt. Sieht für mich wie exakte Kopien der MX Master und der Triathlon M720 Maus aus.
 
Die Maus versucht nicht mal anders Auszusehen, selbst die markante Dreiecksoberfläche schaut geklaut aus.
Noch Dreister kann man fast gar nicht ein Design kopieren und noch die Unverschämtheit besitzen es auf der IFA zu präsentieren, wenn das nur keine Probleme bereiten hält mit Logitech!
 
also wenn man sich die Rapoo teile im saturn mal näher ankuckt bzw den fehler begeht und kauft weiss man spätestens dann das von dort nix vernünftiges kommen kann..
 
Habe lange mit einer v300 maus gespielt und bin bis heute der meinung dass es eins der besten shapes auf dem markt ist... Sensor war gut genug, preis/leistung unangefochten spitze bis die g203 auf den markt kam. Habe damit sehr gutes aim gehabt, erst die g303 konnte sie als meine primäre CS-maus ablösen. Die machen nicht nur müll.
 
Recht freche Kopie der MX Master. Mir wäre eine Kopie der Performance MX allerdings lieber gewesen, mit der MX Master komme ich wegen der Mausform nicht zurecht - meine Performance MX liegt viel besser in der Hand, auch nach ner Woche konnte ich mich nicht umgewöhnen und musste die Master zurückschicken.
 
DogsOfWar schrieb:
also wenn man sich die Rapoo teile im saturn mal näher ankuckt bzw den fehler begeht und kauft weiss man spätestens dann das von dort nix vernünftiges kommen kann..

wenn man von deinen Posts einige gelesen hat, weiss man auch dass da n.....
 
Also ich bin mit meiner Rapoo E9090P sehr zufrieden, keine Ahnung wo da ein Problem sein sollte...

Aber die Maus sieht wirklich extrem nach Logitech-Klon aus... würd mich nicht wundern wenn da beim OEM die selben Formen für die Herstellung verwendet werden.
 
Habe heute die V805 bekommen über joybuy.
Habe mir diese bestellt weil ich geglaubt habe das bei dieser die "MX red silent" verbaut sind. Es sind die normalen cherry mx red verbaut.

63€ + 12€ Einfuhrsteuer + 18€ Bearbeitungsgebühr = 93€ (Österreich, DHL hat geliefert)
Also vom Preis her gibt es schon vergleichbares günstiger und mit Garantie.


Erster Eindruck:

+ freistehende Tasten (hygienischer bei Essensresten und Schmutz)
+ gute Beleuchtung, aber mit vielen Sinnfreien Modis...
+ oben eine Aluminiumplatte die sehr edel wirkt und massiv/schwer ist (kein verbiegen)

- die größeren Tasten wie Leertaste, Shift, Enter klappern ziemlich laut beim betätigen...
- keine Hanballenablage, obwohl es eine hohe Tastatur ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben