Notiz Raspberry Rose: LG gibt dem V30 einen rosa Anstrich

Auf den Bildern sieht das echt geil aus :D
Hatte letztens das Rosa S8 in der Hand - schick schick!

Wobei es mehr Lila geben sollte.. Flenne da ein wenig Sony mit dem Xperia Z hinterher..
 
Das geht eindeutig mehr ins Rot, sprich Weinrot. Sieht edel aus.:)
 
Hätte ein klassisches Schwarz für Deutschland eher bevorzugt... da bringen die schon alle Features, aber nicht alle Farben :D
 
Hätte es nen gescheiten Bildschirm, wäre es durchaus ein Kandidat. Aber so noch nicht
 
@Jebbel: Was die Helligkeit und Ausleuchtung angeht, Ausleuchtung ist bei meinem Model kein großes Thema und die Helligkeit bei CB muss auf ein früheres oder fehlerhaftes Modell zurückzuführen sein. Hab hier neben meinem V30 noch ein S7 liegen und das V30 ist deutlich heller... und der Weißpunkt ist auch besser getroffen ^^

Würde erst probieren und wenn's nix ist, dann meckern :D
 
das mit dem bildschirm wurde doch nur hochgeputscht. der eigentliche kaufkiller ist doch der preis. ein handy mit besseren bildschirm (iphone x, note 8) ist auch nicht diese mondpreise wert.

@topic
die sollen den preis runtersetzen und sich als preis leistungskiller etablieren. anstatt mit den hypemarken apple und samsung konkurrieren.

meine meinung!

https://www.golem.de/news/smartphones-2017-einmal-das-schoene-blaue-bitte-1712-131731.html

mal nen schöner artikel zum aktuellen handymarkt. geht nur noch um oberflächlichen müll zu mondpreisen.
 
Hab diverse Tests und Erfahrungsberichte gelesen, weshalb ich mir es damals eben nicht geholt habe aufgrund des Displays. Schön aber, dass Du zufrieden bist
 
Auch in hässlich wird das Gerät nicht besser. :)
 
Meeh. Dachte im ersten Moment es geht um nen Nachfolger vom Raspberry Pi oder so :(
 
Christi schrieb:
das mit dem bildschirm wurde doch nur hochgeputscht. der eigentliche kaufkiller ist doch der preis. ein handy mit besseren bildschirm (iphone x, note 8) ist auch nicht diese mondpreise wert.

@topic
die sollen den preis runtersetzen und sich als preis leistungskiller etablieren. anstatt mit den hypemarken apple und samsung konkurrieren.

meine meinung!

https://www.golem.de/news/smartphones-2017-einmal-das-schoene-blaue-bitte-1712-131731.html

mal nen schöner artikel zum aktuellen handymarkt. geht nur noch um oberflächlichen müll zu mondpreisen.

Was nutzt Du denn im Moment?

Ich bin im Moment mit den Androiden allesamt weniger zufrieden. Sogar mein Pixel fängt mittlerweile das zicken an. Komische Geräusche kommen aus der Hörermuschel:freak:

Der Handymarkt ist doch sowieso nur noch prestige... Mein nächste wird wieder ein XIAOMI
 
ein lg g5 und zwar seit release. wollte eigentlich schon lange lange mal wechseln (habe ich immer spätestens nach einem jahr gemacht), aber irgendwie packt mich kein neues phon.
das pixel 2 xl wäre evtl. ein kandidat,- leider ist der preis viel zu hoch.
das v30 z.b. wäre mir max. 500€ wert.

das g5 ist übrigens nicht so schlecht wie es immer gemacht wird. sonst hätte ich längst ein neues. läuft eigentlich ziemlich unauffällig tag für tag absolut zuverlässig.

grüße
 
Zurück
Oben