News Raubkopierring in den USA ausgehoben

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Laut einem Bericht der USA Today ist dem FBI und der Polizei ein Schlag gegen einen Raubbkopierring gelungen. Die Gruppe mit dem Namen "Rogue Warriorz" operierte von den USA und Kanada aus, verbreitete ihrer Raubkopien von einem Server in Las Vegas.

Zur News: Raubkopierring in den USA ausgehoben
 
5 jahre gefängnis? ich glaube wirklich die spinnen! da kommen in deutschland ja vergewaltiger und mörder besser weg! die tuen grade so, als ob raubkopieren das härteste verbrechen überhaupt wäre!
 
@Yoda

Das wundert dich ??

Hier ist es auch nicht viel anders.

Du Kannst Rauben,Töten,Vergewaltigen und alles Kurz und Kleinschlagen.

Dafür bekommste als Ersttäter ne Geldstrafe oder nen paar Monate auf Bewährung.

Hinterziehe mal ein paar Euro Steuern dann gehste innen Bau.


Schädigste das Volk im Allgemeinen dann ist es egal aber wenn du der Staatsmafia ihre Schutzgelder vorenthälst dann brechen se dir die Flügel ;)
 
Raubkopierer wird es immer geben. Raubkopierer gibt es schon seit Homecomputer.
 
Viel länger.

Raubkopierer gibt es seit Tausenden von Jahren.

Im Altertum wurde schon Geld gefälscht.
Es wurden Urkunden und Banner Gefälscht um Illegal Steuern einzutreiben.
Bleiben wir in den letzten 100 Jahren.

Das Thema Raubkopie bei Medien gibt es schon seit es die Möglichkeit gibt Kopienen von Audio oder Videomaterial anzulegen.

Als Tonbänder auf den Markt kamen schrei die Plattenindustrie "Wir gehen Pleite" weil einige leute Kopierte Bänder austauschten.
Als In den 70ern die Kassetten modern wurden (8-Spur und die Heutige Compactkassette) da hieß es wieder "Wir gehen Pleite"

Anfang der 80er kahmen der Videorecorder und die Compact-Disc (CD).
Und wieder gingen Film und Musikindustrie vor die Hunde.
Zusätzlich klagte die noch junge Spieleindustrie der Homecomputer das gleiche Lied.

Mitter der 90er kamen die CD-Brenner auf breiter Basis auf den Markt und nochmal Todesstimmung.

Seit 2000 schreit man wegen Kopierter Filme.

Jetzt schreiben wir das Jahr 2002 und wir sind kurz davor das DVD-Brenner den Mark erobern.

Naja den rest kenn ihr ja schon ......;)
 
Ich find des cool das die ganz ohne Gegenleistung so abgefreakten Zeug machen.
Naja, mit ISDN interessierts mich aber wenig.
 
Ich finds cool das leutz dat machen nur die die es noch machen die machen es klein oder man muss zuviele kriterien erfüllen das find ich scheisse und die tauschbörsen eben so (kaaza etc.) hab ihr nich noch wat anderes auf lager
 
Zurück
Oben